|
 |
Wie kann ich mir Maps von eure seite laden?      |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Einfach auf den Banner klicken...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Könnte das auf Dich zutreffen?
CoD- und CoD:UO Maps
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Red Killer
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von yoda
Könnte das auf Dich zutreffen?
CoD- und CoD:UO Maps
cool danke das lag an mein nortron internet secruity 2005
wenn ich da security auf aus stelle sehe ich die bilder.
weis jemand wie es das mache das wenn ich mein security an habe dan trozdem die bilder sehe?
__________________ || Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 16.05.2006 16:03.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, kenne das Programm nicht, mir kommt nix mehr von Norton auf die Platte, frisst sich zu tief ins System und bremst mir zu viel aus... Aber gut, Geschmackssache...
Schau Dir mal das an, ohne Gewähr:
http://forum.f1manager.de/archive/index.php/t-11412.html
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Anleitung ist nicht mehr ganz aktuell, aber trotzdem hilfreich:
AntiVir - Installation und Konfiguration
Ist ein weitverbreitetes und KOSTENLOSES Anti-Viren-Programm, was viele hier im Einsatz haben und das tut seinen Dienst auch bei mir bisher ganz gut. 100%ige Sicherheit wird es nie gegen und nur weil ein Programm schweineteuer ist, heisst es nicht, daß es gut ist.
Schon gar nicht, wenn es einen PC dermaßen ausbremsen kann und sich metertief in die Registry reinfrisst...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|