Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mg radius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mg radius
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mg radius Cod2Mapper(noob) 16.05.2006 01:03
 RE: mg radius Private Grob 18.05.2006 13:02
 RE: mg radius Sniperhanz 16.05.2006 03:36
 RE: mg radius Cod2Mapper(noob) 16.05.2006 07:47
 RE: mg radius yoda 16.05.2006 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2Mapper(noob)
Teetrinker

images/avatars/avatar-599.jpg

Pfeil mg radius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann man den Mg radius anpassen ?

also ich habe ein mg 42 in einen deutschen truppentransporter eingefügt,es funst auch kein prob

nur das wenn man zu weit nach links oder rechts mit dem mg schwengt passiert es das man aus dem wagen hängt :-(

bitte um hilfe
Cod2Mapper(noob) ist offline Beiträge von Cod2Mapper(noob) suchen Nehmen Sie Cod2Mapper(noob) in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: mg radius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Cod2Mapper(noob)
Hallo kann man den Mg radius anpassen ?

Ich denke nicht.

Zitat:

Original von Cod2Mapper(noob)
nur das wenn man zu weit nach links oder rechts mit dem mg schwengt passiert es das man aus dem wagen hängt :-(

Versuch mal die Wände des Wagens zusätzlich mit player-clip zu clippen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren mußt du dir leider einen anderen Standort für das MG ausdenken.....

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mir was hast du eingetragen
weaponinfo
weapon_mg42_bipod_stand_mp
misc_turret
classname

kann dir deine frage leider nicht beantworten da ich ebenfalls ein prob mit dem mg hab

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Cod2Mapper(noob)
Teetrinker

images/avatars/avatar-599.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ganz einfach die texte die beim vertigen mg bei der test map waren abgetippt!!
Cod2Mapper(noob) ist offline Beiträge von Cod2Mapper(noob) suchen Nehmen Sie Cod2Mapper(noob) in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hier steht was, wie man die AI die MGs nutzen lassen kann, ich weiß aber nicht, in wie weit man das auf das MP-Mapping anwenden kann:

AI Using an MG42 @ MODSonline.com

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » mg radius

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv