hi
ich hab mir uo gekauft und installiert. dann wollte ich ein spiel starten und da steht immer dass 2 soundfiles fehlen.
dann hab ich auf eurer seite gelesen dass man die soundtreiber instalieren soll aber ich hab ne on board lösung und ich weiss nich von welchem hersteller mein board ist.
Ich hab auch schon mit aida 32 versucht herauszufinden was für ein board ich hab aber da steht nur unbekannt. was soll ich jetzt machen
sind call of duty und UO die selbe Sprachversion?
z.B. cod english und uo deutsch oder umgekehrt?
hier hatte ich das selbe Problem,
dann müsstest du einige Schritte nach der Instalation durchführen.
Auzug aus anderem Posting (der Ehre wegen :-) )
Es gibt da einen Trick, wenn man z.B. das deutsche Hauptspiel und das englische AddOn hat:
Im Installationsverzeichnis von COD gibt es einen Unterordner "uo", der die Datei "localized_english_pakuo00.pk3" enthält. Diese wird umbenannt in "localized_german_pakuo00.zip" und entweder entpackt oder mit dem Total Commander direkt bearbeitet. Den in der Zip-Datei enthaltenen Ordner "english" in "german" umbenennen. Dann wieder einpacken (Der TC macht das automatisch) und in "localized_german_pakuo00.pk3" umbenennen.
bei cod english, uo in deutsch natürlich genau andersrum
Und was AIDA32 angeht: Kannst gerne mal einen Screenshot von der Übersicht machen, da sollte man bereits erkennen können, von welchem Hersteller Dein Board ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wenn Du genau nach der Anleitung vorgehst (siehe Link) und das ganze mit WinZip machst ohne irgendwas an den Komprimierungsraten einzustellen... Haben schon viele Leute problemlos nach diesen Anleitungen hinbekommen
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...