Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cvar -- Allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cvar -- Allgemein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cvar -- Allgemein BB9ooo 18.05.2006 19:23
 RE: Cvar -- Allgemein yoda 19.05.2006 07:25
 RE: Cvar -- Allgemein MIK 19.05.2006 07:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

Pfeil Cvar -- Allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits.

Heute habe ich Call of Duty gespielt und bekam des Öfteren unten links so Nachrichten wie das hier:

Das bekam ich so ca. 3-4 Mal, bis ich dann gekickt wurde via PB:

Das war gleich auf 2 Servern.

Was ist Cvar? Was bedeutet diese Fehlermeldung?

P.S.: In diesen Thread kann alles gepostet werden, was mit Cvar zu tun hat. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 18.05.2006 19:50.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf die Schnelle nur was bei den Q3-Einstellungen gefunden:

Zitat:

"r_loadBias"

Hiermit lässt sich die Qualität der Bilder beeinflussen. Der Standardwert sollte belassen werden, da er ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Qualität ist.

Scheinbar wird ein negativer Wert zwischen -200 und 0 verlangt und bei Dir steht er anders...

In meiner cfg sieht der Wert so aus:

seta r_lodBias "0"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du denn an diesen Einstellungen rum gespielt oder hast Du eine Custom-Map gezockt wo dieser Wert ggf. umgebogen wurde? Im Notfall einfach mal die config_mp.cfg löschen, wird beim nächsten Neustart vom MP Modus erstellt.

Musst die config_mp.cfg ja nicht löschen, in einen anderen Ordner verschieben reicht ja auch schon aus.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cvar -- Allgemein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv