Hilfe, ich bin so blöd!!!
Habe aus verehen den uo Ordner auf dem Server gelöscht, bin aus Versehen auf die del Taste gekommen...Was kann ich machen???
Sorry, wenn ich schon wieder was frage...
ja, wenn die sachen ja im papierkorb oder so wären, aber die daten sind weg. Hab einen Server gemietet. Und kann da ja wahrscheinlich niergends dran, oder?
hast du nen ssh zugang oder root rechte?
Die Firma kann dir evtl. nen Backup einspielen etc.
ist das (nur) der uo Ordner?
Was ist das für ein Server ? Linux oder windows?
Wenn Du root-Zugriff hast, neuinstallieren, wenn nicht an den Support des Game-Server-Hosters melden... Denke nicht, daß es reicht einfach den eigenen uo-Ordner wieder raufzukopieren, aber Versuch wäre es wert...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Also hat sich alles geklärt. Hab ne Support Anfrage gemacht, und musste dann alles neu reinstallieren. Jetzt habe ich dann gleich awe 1.0 draufgespielt, aber jetzt bricht er nach einer kurzen Zeit auf dem Server die Verbindung ab. Woran kann das denn liegen???
Gibt es ne Fehlermeldung beim Abbruch? (Schau mal in die Konsole, ob da was steht).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...