Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Texturenfehler??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturenfehler???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Achtung Texturenfehler??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mir mal ein paar Texturen selber erstellen und hab mir vorher das Video angeschaut hat eigentlich auch alles funktioniert nur......

z.B. will ich einen Schriftzug haben wie "Einer spinnt immer" diese Textur ist ja im Hintergrund transparent und passt sich dem jeweiligem Hintergrund an wenn ich jetzt einen Schriftzug mit der richtigen größe in Paintshop erstelle ist der Hintergrund immer weiß obwohl ich dem Programm gesagt habe das er einen Transparenten Hintergrund nehmen soll. Kann es sein das man noch zusätzlich etwas im Assestent Manager eingeben muss das diese Textur nacher im Radianten auch transparent wird??

Hinweis ich habe den Assest_Manager so eingestellt wie es im Video beschrieben wurde nur wird im Video nicht beschrieben wie man es danach transparent macht

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 19.05.2006 07:36.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

RE: Texturenfehler??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal folgenden Link.

Das Thema wurde hier schonmal besprochen.

Asset Manager

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

RE: Texturenfehler??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Sorry danke für den Link!

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Texturenfehler???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv