und ich hab schon wieder ein problem.......
Ich bin mir ziemlich sicher das ihr das problem schon x-mal hattet aber wenn ich in meinem server auf eine "neue" map wechseln will z.B. tobruk u.a. heißt es script compile error...
ich vermute das ich in die cfg etwas bezüglich der maps einschreiben muss...
Weiß aber nicht was....
kann mir da jemand bitte helfen
Danke
Gruß Deathbringer
__________________ Vergesst deutsche Musik...
kauft euch...
Script compile Error - und weiter? Dahinter kommt noch etwas...
Ich vermute mal, daß Du statt der "normalen" Tobruk die PAM-Version auf dem Server liegen hast...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
dahinter steht noch (bzw. darunter) see console for details und da steht dann could not find (und dann eben die map). Und darum vermute ich weil ich ja einen am server habe wie du ja weißt (lol) das ich in die server .cfg etwas bezüglich der map einfügen muss nur weiß ich eben nicht was.........
ps.habe die server .cfg wegen der maps (stuttgart, die brücke, tobruk usw....)noch nicht verändert
hoffe meine infos helfen dir weiter....
Gruß Deathbringer
__________________ Vergesst deutsche Musik...
kauft euch...
could not find heisst die Map ist nicht vorhanden.
Entweder fehlt die iwd-Datei oder der Map-Name ist falsch, den Du eingegeben hast.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...