Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lagometer bei UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lagometer bei UO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lagometer bei UO McKinley 20.05.2006 13:35
 RE: Lagometer bei UO elton* 20.05.2006 13:37
 RE: Lagometer bei UO McKinley 20.05.2006 13:41
 RE: Lagometer bei UO crossshooter 20.05.2006 14:41
 RE: Lagometer bei UO Private Paula 20.05.2006 15:11
 RE: Lagometer bei UO McKinley 20.05.2006 21:00
 RE: Lagometer bei UO johnpatcher 20.05.2006 21:32
 RE: Lagometer bei UO McKinley 20.05.2006 23:15
 RE: Lagometer bei UO BB9ooo 02.06.2006 03:16
 RE: Lagometer bei UO BB9ooo 02.06.2006 17:31
 Ja elton* 03.06.2006 13:18
 RE: Lagometer bei UO elton* 03.06.2006 13:21
 Oo config-nexor 24.06.2006 16:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Lagometer bei UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem:
Ich wollte bei mir diesen Lagometer mit dem seta cg_drawLagometer Befehl aktivieren. Hab das auch so in die Console eingegeben, aber da hat sich nichts verändert. In meiner uoconfig_mp steht der Lagometer auch als aktiviert drin.
Nun, mach ich da was falsch oder kann man das Ding bie uO gar nicht aktiviern?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

RE: Lagometer bei UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal noch an die 1 für die Console einzutippen, also

\cg_drawlagometer 1

probiers einfach mal
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seta cg_drawLagometer 1 hatte ich eingegeben. Und da ist nichts passiert. Bei deinem Befehl auch nicht.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung von UO, aber in die Konsole kommt immer nur /Befehl also ohne seta...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

wenn du das über die console im Spiel eingibst lass das seta weg. Nur /cg_drawlagometer 1 eingeben dann sollte es erscheinen.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Warum auch immer funktioniert das bei mir nicht. Ich hab keine Ahnung warum.
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

In UO ist es, soweit ich weiß, cg_lagometer 1.

Tipp doch einfach mal /cg_ ein, und drück dann die TABULATOR Taste ...
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Tut jetzt auf einmal. Keine Ahnung warum. Hab mich vorher wahrscheinlich vertippt gehabt. Also danke für die Hilfe.
BB9ooo
Duden-Leser

So ich habe mir jetzt auch das Lagometer zugelegt und wollte mal wissen, was es bedeutet, bzw. die einzelnen Farben.

Gelb?
Grün?
Rot?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von BB9ooo
So ich habe mir jetzt auch das Lagometer zugelegt und wollte mal wissen, was es bedeutet, bzw. die einzelnen Farben.

Gelb?
Grün?
Rot?

Weiß das keiner?

Blau gibt es auch noch.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, ich weiß es.

Es sind ja 2 Abschnitte die von weißen Strichen geteilt werden.

Alles was über den weißen Strichen ist, ist der Server auf dem du dich befindest, dieser wert kann über oder auch etwas unter der gestrichelten linie sein, wenn zu viel gelb ist, sann lagt der Server.
Das untere sollte am Besten kaum zu sehen sein um so niedriger der Wert umso besser. Wenn das grün ist, ist der Ping und das laggen in Ordnung.
Gelb bedeutet schlechter Ping (liegt an der inetverbindung)
Ist das ganze Feld voll mit grün ist es auch schlecht, dann lagt der Spieler extrem, kann aber einen guten Ping haben, also mit der CFG oder der Grafikkarte.
Rote Striche durch den unteren Teil des Lagometers sind Timeouts des Clients.

Dürfte eigentlich jede Kleinigkeit erklährt haben, ich hoffe es hilft euch
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

Leute,
bei mir geht auch kein Lagometer bei UO, keine Ahnung warum.
config-nexor
Zu-Hause-Esser

Oo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei CoD:UO is der befehl für Lagometer /cg_lagometer 1
gibs mal auf einem server ein!
nicht im game! direkt auf einen server gehn!

/disconnect
/quit

und wieder ins game rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 24.06.2006 16:12.

config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lagometer bei UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv