Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Luftkampf Animation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftkampf Animation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zordiac
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-606.jpg


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 114


Luftkampf Animation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich würde gerne Flugzeuge über meine MP-Map fliegen lassen.

Ganz normale script_models fliegen kann ich ja schon.

Ist es möglich die Animation der Singleplayer-Map Matmata auf meiner Map abspielen zu lassen?

Ich möchte nämlich ungern jede Bewegung scripten.

__________________
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.


....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 162


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss sind das script_vehicles, da man sie ja abschiessen muss/kann.
script_vehicles sind nur im sp verfügbar(leider).
dann musst du wohl jedes flugzeug selbst scripten.
MfG -=CCL=-DESTROYER
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-606.jpg


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 114


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die meinte ich nicht.

Ich meine die Flugzeuge, die nichts mit der Mission zu tun haben.

Bei El Daba und Matmata, fliegen Flugzeuge über der Map, die in einen Luftkampf verwickelt sind.

Ich habe die ganzen gsc-Dateien in den .iwd´s angeschaut. Die scheinen irgendwie über FX gesteuert zu sein.

Man kann sie nicht abschießen.

__________________
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.


....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 162


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hatte ich falsch verstanden -.-
ich kenn mich leider nicht mit animationen aus und glaube kaum das die sich auch im mp benutzen lassen.
die animationen in den iwds sind alle mit anderen dateien verankert die im sp benutzt werden,...
sorry würde dir wirklich gern weiterhelfen aber hier bin ich ratlos.
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
DerNeuexD
Teetrinker


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 34


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gibts jetzt ne lösung weil mich interessiert es auch
DerNeuexD ist offline E-Mail an DerNeuexD senden Beiträge von DerNeuexD suchen Nehmen Sie DerNeuexD in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke es geht nur mit scripten...

wenn du sagst es wäre eine fx, schau mal im efxeditor, man kann selber effekte erstellen die xmodels in sich haben (z.b. runterfallender helm), vll ist es auch möglich 2 stukas reinzubasteln
aber ich bezweifel dann rehct stark das es wie eine luftkampfani aussieht
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert nicht. Du kannst die Stukas nur von A nach B fliegen lassen.

Was Du machen kannst, sind verschiedene Flugzeuge mit Schußgeräuschen - habe sowas mal bei meiner Matmata-Version eingebaut.

Kannst Du dir ja mal ansehen: http://www.codutility.com/index.php?file...ption&dl_id=898 oder hier http://www.filefront.com/17776246/matmata_dusk_final2.zip

Wie man das macht, steht hier: Flugzeug einbauen???

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Luftkampf Animation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv