|
|
Mal so als Frage, warum leigt die awe.cfg im Main Ordner?
Normalerweise tut man ja den awe mod in einextra order bsp: awe3b9 so dort liegen alle Datein vom AWEMOD drin, inkclusiver der "Server.cfg" die man nicht unbedingt so nennen sollte und die awe.cfg
In der Server.cfg mußt du nun vor der Maprotate den befehl eingeben
exec awe.cfg
Somit tut er automatisch wenn er die Server.cfg abgearbeitet hat die awe.cfg laden bzw abarbeiten.
Bei deinem Startscript ist auch was wunderliches:
Original:
screen -dmS XXX ./cod2_lnxded +set fs_game awe3b9 +set net_ip 81.169.171.190 +set net_port 28963 +exec cod2.cfg +exec awe.cfg +set sv_punkbuster 1 +map mp_castlearena_v1
Du gibst ja schon den awe ordner an mit dem befehl +set fs_game awe3b9, so weit richtig. Aber es fehlt zb das dedicated 2 für den Server. Und es fehtl die angabe des Homepath was sehr wichtig ist, damit er weiß wo er die Log schreiben soll. Und beim Punbuster fehlt das +set sv_pb_enable. Damit er immer an ist. Auch bei der "maprotate, willst du nur die ein map spielen, wenn ja mach das über die Maprotate und nimm alle raus die du ncht willst. Weil in deiner Server.cfg stehen ja mehrer drin.
Aber mach sowas über die maprorate und nicht über das start script. Weiß nicht ob es da auch zu fehlern kommen kann.
Mein Start script sieht so aus:
sudo -u xxx ./cod2_lnxded +set fs_homepath /home/gew/cod2 +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +set fs_game awegew +set dedicated 2 +exec gew.cfg +set net_ip xxxxxx +set net_port xxxx +map_rotate > /dev/null 2>&1 &
Ist auch ein Linux Rootserver der mehrere CoD2 Server laufen hat. Wenn es bei dir auch so ist, Rootserver mit mehrer Servern, dann mußt du unbedingt den Homepath angeben.
Rausbekommen tust du den wenn du mit HLSW die map wechseln tust, dort gibt er den Homepath an. Füge diesen ein so wie bei mir und dann müßte er die log schreiben. Man merkt es auch das er automatisch die server_mp.cfg erstell und die consolen_log erstellt.
Hoffe das ich weiter helfen konnte, weil das gleiche problem hatte ich mal.
HINWEISS: CFG Namen sind auf jeden Server unterschiedlich. Und ich übernehme keine Haftungen bei schaden.
Wenn es weiter Probleme gibt meld dich einfach, bzw ob es so geklapt hat. Achso mach auch lieber ne sicherung deiner original start script datei.
Hoffe habe nicht allzuviel Mißt erzählt.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 23.05.2006 16:05.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|