Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » COD2 Movie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Movie?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD2 Movie? !NerVouS! 23.05.2006 21:01
 RE: COD2 Movie? MIK 23.05.2006 21:31
 RE: COD2 Movie? pimper 23.05.2006 21:40
 RE: COD2 Movie? MadMan 24.05.2006 11:55
 RE: COD2 Movie? pimper 24.05.2006 14:58
 RE: COD2 Movie? !NerVouS! 26.05.2006 10:43
 RE: COD2 Movie? pimper 26.05.2006 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

COD2 Movie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz, weiß nicht ob das hier rein passt aber ich fang mal an.
Also habe mir vor ca. 3wochen das Movie "The Dark Prophecfy" gesaugt und bin begeistert. Nun meine frage, wie hat der Kerl das hinbekommen???
Weiß das es mit seismovision gemacht wurde, ich meine die Kamerafahrten, also das die so smooth sind, wollte es schon mit scripten versuchen, aber das funzt irgendwie alles nicht so richtig.
Kann mir da jemand helfen?

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Seismovision ist eigentlich nur n Player soweit ich weiß. Gib mal link zu dem Vid, würds mir gern mal angucken.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn das vid zwar nicht aber ich kann nur sagen das viel mit 3d max und so gemacht wird. z.B einer kugel hinterherfliegen und sowas .... ansonsten empfehl ich dir die seite: klick
auf der linken seite findest du tutorials zu den tools die von so pro movie produzenten benutzt werden. smooth script kannst dir sparen, flieg die map ab im spec modus und effekte machst du dann mit deinem tool womit du am besten zurechtkommst.

mfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 23.05.2006 21:41.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Viele benutzen auch SONY VIDEO VEGAS 6 ...oder so ähnlich.

Hochstapler

jo vegas is dufte, gibts tutorial zu wenn ihr auf meinen link geht.

Hat kein Zuhause

Benutze auch das Sony Vegas studio 6, aber was ich meine ist was anderes.
Man kann bei seismovision in die third person view wechseln, aber nur stufenweise, dann kann man den betrachtungswinkel ändern, auch nur schrittweise, meine frage ist wie macht man das stufenlos???

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

hmm, dann brauchst wohl doch nen script. oder lass dich vom kollegen von hinten filmen. mit dem vegas dingens bumens sollte eigentlich auch zoom und sowas gehen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » COD2 Movie?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv