Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Pc Sucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc Sucht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pc Sucht ALTERMANN 27.05.2006 14:59
 RE: Pc Sucht Interceptor 27.05.2006 15:06
 RE: Pc Sucht pimper 27.05.2006 15:55
 RE: Pc Sucht BB9ooo 27.05.2006 16:09
 RE: Pc Sucht Morpheus 27.05.2006 16:58
 RE: Pc Sucht Renken 27.05.2006 17:01
 RE: Pc Sucht BB9ooo 27.05.2006 17:02
 RE: Pc Sucht Panzer 27.05.2006 17:25
 RE: Pc Sucht Morpheus 27.05.2006 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALTERMANN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-283.gif

Pc Sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwische mich immer häufiger dabei,das ich an dem PC sitze ( obwohl ich auch noch anderes zu tun hätte ) . Kann man das mit der SPielsucht an Geldautomaten vergleichen ? Geht es nur mir so ? Oder gibt es noch andere Zocker den es auffällt das sie nicht so viel am PC sitzen sollten!!
Zumal ich bei der Arbeit auch am PC zutun habe.
ALTERMANN ist offline E-Mail an ALTERMANN senden Beiträge von ALTERMANN suchen Nehmen Sie ALTERMANN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klares JA grosses Grinsen grosses Grinsen

EDIT: also meine damit, mir geht es auch so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.05.2006 15:07.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man seit ich meinen pc hab bin ich sowas von faul und nix macht mir spass. ich schätze mal das meine ganzen kumpels gut enttäuscht von mir sind, sehen uns alle voll selten bzw. sie mich.

Duden-Leser

Ja, mir ging es auch mal so, als ich angefangen habe Call of Duty zu spielen. Da saß ich nur noch vor dem PC. Augen rollen

Naja, das hat sich einigermaßen gelegt. Freude
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Moin Jungs,

also was mich angeht würd ich schon sagen das es Zur Sucht geworden ist! Zu mindest ne gewisse Abhängikeit! Es ist nicht nur das Zocken sondern Generell was bei mir im leben geschieht hat meistens auch mit der Kiste zu tun! Fängt an beim Online Banking dann natürlich auch das zocken oder das Verwalten der Hp´s im Netz. Aber ich schau eigentlich dafür kaum noch Fernsehen! grosses Grinsen Denn auch die Alltäglichen News und Ereignisse auf der ganzen Welt verfolge ich im Netz! Und was wäre es für ein Tag wenn man net bei den Opferlämmer rein schaut! Zunge raus

Ganz besonders im Winter ist es ganz Schlimm gewesen. Ich hoffe nun wenn der Sommer entlich richtig anfängt dann wird auch wieder ganz anderes gemacht! Beispiel Grillen mit Freunden zusammen weg gehen so das ganz normale halt! Das einzigste was ich zur Zeit noch nicht für Gut oder Schlecht empfinde das ich sehr viele Freunde mit meiner "Sucht" angesteckt habe. Also fast meine ganzen Kollegen oder auch die Mädels haben sich PC´s zu gelegt und arbeiten nun damit! Ich denke aber das es heut zu Tage auch net mehr ohne geht da du für die Zukunft immer mit Pc´s in Kontakt kommen wirst!

Najut das wars erstmal!

Schönes Wochenende noch!

Cya
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Das kenn ich zu gut...vorallem wenn ich lernen muss, komme ich nicht vom PC los..

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Ich habe glaube ich auch schon seit 2-3 Wochen kein Fernsehen mehr geschaut. Höchstens mal bei Freunden, aber bei mir zu Hause nicht.

Läuft eh nichs Gescheites. PC ist interessanter. smile

---edit---

Zitat:

Original von Renken
Das kenn ich zu gut...vorallem wenn ich lernen muss, komme ich nicht vom PC los..

Ja, ja. Lernen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 27.05.2006 17:03.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Klares NEIN, der Tag ist mit 24 Stunden einfach nur zu kurz. Wenn irgendjemandem dieser 24 Stunden Fehler nicht unterlaufen wäre würd auch niemand auf die Idee kommen zu lange vor dem PC zu sitzen Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Augenzwinkern Freude grosses Grinsen
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Pc Sucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv