Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche: Bunnyhoppingvideo: Wabbitseasonnow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Bunnyhoppingvideo: Wabbitseasonnow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Suche: Bunnyhoppingvideo: Wabbitseasonnow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Video das mal ein Clan in Cod1 oder UO aufgenommen hat, dort springen die Spieler in feinster Bunnyhoppingmanier über ,ich glaube es war, Brecourt.
Äusserst pöse diese Gehoppel, ich weiss Augenzwinkern

Leider finde ich es nicht wieder, hat jemand vielleicht noch dieses Teil oder einen Link dafür ??

Ich meine der Name war Wabbitseasonnow , kann mich aber auch täuschen.

Vielen Dank schonmal für die Mühe !

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war doch auch harbor oder? einer rennt da unterm rampenhaus durch und dann kommen da so plötzlich 10 hasen rausgehoppelt oder so?
also ich glaube ich kenn das vid aber leider nicht den namen. Augen rollen

Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir habens nun bei den Jungs von after-hourz gefunden, die habens auch gemacht.

www.after-hourz.com/cod/modules.php?op=m...sdownload&sid=1

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Gut gemachtes Video. Die Musik passt genial.

Kurze Frage: Wie haben die das gemacht? Ist das die 1.1 Version von CoD, wo man noch nicht nach jedem Sprung kurz schwächer ist und nicht sofort wieder springen kann? Sprich, wie im SP-Modus?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche: Bunnyhoppingvideo: Wabbitseasonnow

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv