Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » wo kommt ihr her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo kommt ihr her
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wo kommt ihr her __raY__ 28.05.2006 21:18
 RE: wo kommt ihr her Renken 28.05.2006 21:24
 RE: wo kommt ihr her maunwe 28.05.2006 21:50
 RE: wo kommt ihr her __raY__ 28.05.2006 22:01
 RE: wo kommt ihr her __raY__ 28.05.2006 22:04
 RE: wo kommt ihr her sisssta 29.05.2006 07:08
 RE: wo kommt ihr her Schlumpf 29.05.2006 11:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
__raY__
Teetrinker

images/avatars/avatar-409.gif

wo kommt ihr her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mal ne umfrage starten, und zwar wollte ich mal wissen wo denn die deutsche CoD:UO - Elite smile herkommt?
Ich komm ja aus sachsen, genauer oberlausitz, und noch genauer zittau.
danke für die teilnahme grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von __raY__: 29.05.2006 19:35.

__raY__ ist offline Beiträge von __raY__ suchen Nehmen Sie __raY__ in Ihre Freundesliste auf
Renken
Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh spiel zwar kaum UO aber ich komme aus Hude bei Bremen!

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hatten wir erst vor Kurzem. Guckst du.

Wo kommt Ihr eigentlich alle her ???

Teetrinker

oh danke wusste ich nich, danke

Teetrinker

aber mich würde es trotzdem wo die CoD:UO-Leute herkommen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

@ renken zählt hude net noch zu oldenburg?

achso jedenfalls komm ich aus wilhelmshaven .. auch im hohen norden

http://de.wikipedia.org/wiki/Hude_(Oldenburg) Zunge raus Augenzwinkern grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sisssta: 29.05.2006 07:11.

sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf
5-Minuten-Ei

hi moin erstma ich spiele zwar kein cod uo aber ich spiele cod2 und komme aus berlin dachte mir setze es mal rein aso kaufe mia das spiel auch cod uo mfg:schlumpf
Schlumpf ist offline E-Mail an Schlumpf senden Beiträge von Schlumpf suchen Nehmen Sie Schlumpf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » wo kommt ihr her

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv