Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Konsolen-Kommandos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konsolen-Kommandos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Konsolen-Kommandos altergermane 30.05.2006 20:43
 RE: Konsolen-Kommandos MIK 30.05.2006 22:23
 RE: Konsolen-Kommandos altergermane 31.05.2006 07:43
 RE: Konsolen-Kommandos yoda 31.05.2006 20:42
 Hilfe!!! [DeBu]Mazta 31.05.2006 23:33
 RE: Hilfe!!! Interceptor 01.06.2006 09:06
 RE: Konsolen-Kommandos yoda 01.06.2006 09:33
 Danke [DeBu]Mazta 12.06.2006 18:08
 RE: Danke pimper 12.06.2006 18:12
 RE: Konsolen-Kommandos yoda 13.06.2006 07:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
altergermane
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-122.gif

Fragezeichen Konsolen-Kommandos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne erfahren, ob dies möglich ist :

"Ich möchte über die Konsole eine Map starten, das ist ja auch kein
Problem!"
verwirrt "Aber kann ich irgendwie auch den Gametype eingeben ????" verwirrt

Konsolen-Kommandos
/map mapname
Lädt die Map, die für mapname eingesetzt wird

Aber was ist mit dem Gametyp ??
z.B.: Ich spiele irgendeine Map und möchte über die Konsole
eine andere Map starten, die auch in meiner Maprotation
drin ist (Habe die Map in der Rotation als Gametyp DM, TDM, SD)
Spiele sie also z.B. als Gametyp DM und möchte die selbe als
SD starten, was muß ich in der Konsole eingeben, wie lautet
der Befehl ? verwirrt
Oder geht das nicht?

Hier ein Auszug meiner Maprotation :

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dm map badbreizh gametype sd map badbreizh gametype tdm map badbreizh"

Bitte um Hilfe
Danke für jede Hilfe

Gruß

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Easy:

/rcon map mp_harbour
/rcon g_gametype SD
/rcon map_restart

Diese Befehle gibst der Reihe nach ein, dann lädst Du die Map Harbour, stellst danach auf Search and Destroy um und MUSST einen Restart der Map machen, s. letzter Befehl

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
altergermane
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Freude grosses Grinsen
Jo Danke, ist echt Easy !

Habs getestet und es Funktioniert, Vielen Dank.

Freu grosses Grinsen Augenzwinkern smile grosses Grinsen

Gruß

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Du kannst letztlich alle Befehle auch per Konsole eingeben, manche benötigen einen Map-Restart, einige sind sofort aktiv:

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=200

Server.cfg

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[DeBu]Mazta
Weichei

Fragezeichen Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich habe da ein Problem... Ich habe ein Tool programmiert, dass unseren War-Chiefs erlaubt Cfg zu erstellen (Maps, Join-Passwort, usw werden eingetragen).
Diese Cfg kann dann über das Programm hochgeladen werden, sodass ich unseren Usernamen und Passwort bei Just4Clans niemanden verraten muss!!!

Gibt es die Möglichkeit (der Begwemlichkeits halber) eine "?rcon?" verbindung zum Server aufzubauen und Commandos durchzugeben, so wie das HLSW z.B. tut!!!

Entschuldigt bitte, wenn ich im falsche Thread bin, aber ich habe im gesamten Netz bis jetzt noch nichts gefunden!!!
[DeBu]Mazta ist offline E-Mail an [DeBu]Mazta senden Homepage von [DeBu]Mazta Beiträge von [DeBu]Mazta suchen Nehmen Sie [DeBu]Mazta in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [DeBu]Mazta
... Ich habe ein Tool programmiert, dass unseren War-Chiefs erlaubt Cfg zu erstellen (Maps, Join-Passwort, usw werden eingetragen) ...

Das hört sich sehr interessant an. Für das Tool könnten sich sicherlich noch mehr begeistern ....
Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen ... kenne mich da zuwenig aus

P.S. schön mal von einem [DeBu] im Forum zu lesen Freude Augenzwinkern

Böser Admin

Frag mal bei Supermuckel nach, der hat dieses Programm geschrieben:
http://www.xenon-clan.de/xenon/pages.php?what=miniadmin

Denke mal, das geht in die Richtung, was Du suchst.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[DeBu]Mazta
Weichei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch vielmals...

Er hat mir weitergeholfen und war darüberhinaus ein sehr netter Kontakt!!!

[DeBu]Mazta - ServerAdmin
www.deadlybullets.de
[DeBu]Mazta ist offline E-Mail an [DeBu]Mazta senden Homepage von [DeBu]Mazta Beiträge von [DeBu]Mazta suchen Nehmen Sie [DeBu]Mazta in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [DeBu]Mazta

darüberhinaus ein sehr netter Kontakt!!!

ol ist kool, wer was anderes behauptet kann sich gerne mal bei mir melden^^

Böser Admin

Ich denke mal, das war auf Supermuckl bezogen... Augenzwinkern Aber danke pimper smile

Und jep, Supermuckl ist ein Lieber smile Hat schon öfter weitergeholfen bei solchen Sachen Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Konsolen-Kommandos

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv