XertoX
Tele-Tubbie

|
|
HI ich muss mal einiges hier über den CoD 1 Server von euch los weden.
Ich finde es super das mit den Custom Maps.
Doch leider immer wenn ich schau ist da keiner drauf :-(
Und dann waren letztens 1 2 Leute drauf, ich connecte hinterher, da muss ich mit Bedauern festellen,
1. Cooking-Nades sind an
2. Dieser Effekt wenn man angeschossen wir das man nix mehr sieht, wegen des roten screens
3. Das man Verblutet und stibt wenn man angeschossen wird
4. Und ganz schlimm diese kurze Anticamp Zeit.
Die Anticamp Zeit ist ja eigendlich ne tolle Sache aber doch nicht soooo kurz. Bleibst kurz stehen weil du vielleicht was schreiben willst und bäng du bist tot.
Also Ideen von mir
"LOS Community kommt doch mal auf den Server, Custommaps sind toll ;-)"
Punkt 1: AUS
Punkt 2: AUS
Punkt 3: AUS
Punkt 4: Die Zeit etwas verlängern so zwischen 15 und 30 Sekunden.
Das soll jetzt kein Rumgemotze sein sonder konstruktive Kritik.
Vielleicht bringts ja was.
Bis denn
vlt mal auf dem OL Server.
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 01.06.2006 11:22.
|
|
|
|
|
|
|
Soooo, dan geb ich meinen Senf auch dazu..
1. Cooking Nades -> ein Muß, auch wenn ich das gerne mit Benutzerrechten erteilen würde ala
If User = Piano
{
don't give him nades, any nades
}
else give 3 nades
*gggggg*
2. und 3. Verbluten und der Blutmod.. hehehe, auch sonne klasse Sache, find ich pers. immer vollend lustig wenn Du jemanden mit der Kar98 eine verpasst und drei vier Sekunden mitbekommst, ey, der ist verblutet... Dumm nur wenn er Dir vorher noch sonne halbe Nade untergejubelt hat und Du auch verblutest. Hebt aber in meinen Augen nur den Fun.
4. Anticamperzeit: Hmm, ich pers. würde es auch lieber haben wenn sie einen Ticken höher gesetzt wird, da auch ich regelmäßig beim Schreiben gesprengt werde. Das Problem an der Sache ist aber, die Stammspieler wissen i.d.R. das Camping bei uns nicht so gern gesehen ist und bewegen sich daher auch entsprechend. Gäste haben oftmals einen anderen Spielstil und müssen dann leider auf die harte Tour merken das der Anticampermod aktiviert ist.
|
|
|
 | |
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|