Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » serverbefehlefunzen net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen serverbefehlefunzen net
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 serverbefehlefunzen net nikolaus 03.06.2006 13:20
 Ich weiß es, ich weiß es elton* 03.06.2006 13:46
 RE: serverbefehlefunzen net Private Paula 03.06.2006 14:00
 RE: serverbefehlefunzen net YaC|RoC 03.06.2006 14:07
 RE: serverbefehlefunzen net nikolaus 03.06.2006 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikolaus
Weichei

serverbefehlefunzen net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wenn ich eine map laden will steht immer als meldung in der consol ....
Can't find map maps/mp/depot.bsp ... warum kann der die bsp datei net finden bzw warum will der die über den pfad laden den pfad hab ich nämlich gar net .. den hab ich immer nur eigene maps wenn ich sie noch net als pk3 gepackt hab .. bzw mir is nicht bekannt das alle standart maps als bsp dateien vorliegen
thx for help
NIGG0
nikolaus ist offline E-Mail an nikolaus senden Beiträge von nikolaus suchen Nehmen Sie nikolaus in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

smile Ich weiß es, ich weiß es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bestimmt nur Depot eingegeben, musst aber mp_Depot eingeben.
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du den Befehl in die Konsole eingegeben?

Dann können wir dir vielleicht besser weiterhelfen.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pfad befindet sich so im .pk3 file. und das findet er nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 03.06.2006 14:08.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
nikolaus
Weichei

thx mp vergessen
nikolaus ist offline E-Mail an nikolaus senden Beiträge von nikolaus suchen Nehmen Sie nikolaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » serverbefehlefunzen net

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv