Ich habe mir jetzt einen COD Server gemietet und bin soweit zufrieden. Nur meine Problem bei COD UO ist das die mg42 in sämtlichen Levels nach 2 sekunden bereits überhitzt. vielleicht weiss jemand rat und hatte mal ein ähnliches Problem.
Sowohl server- als auch clientseitig definitiv keine MODs installiert?
Kenne aber spontan keinen MOD, mit dem so was gemacht werden kann, daß die MG überhitzt... Oder meinst Du die, die man im Menü auswählen kann?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
nein ich meine die normale die festinstallierte mg42, die in den levels steht. ich hatte bisher einen eigenen server auf meiner dsl leitung aber da gab es häufiger verbindungsprobleme.
Jetzt haben wir uns einen server gemietet und da taucht dieses problem auf. kann es evtl. sein das bei meinem anbieter (aim-**) call of duty fehlerhaft aufgespielt ist?
Man drückt auf feuer und 2 sekunden später ist das dingen schon überhitzt, finde ich sehr merkwürdig
ich hab die da gerade aber auch mal angeschrieben, mal sehen woran es liegt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner schweinepriester: 04.06.2006 11:26.
Hm, bin mir nicht sicher, aber ist das bei UO nicht normal und nur bei CoD ohne Übrhitzung? Müsste ich noch mal ausprobieren...
Sind sowohl auf dem Server als auch auf den betroffenen Clients keinerlei Maps/MODs im main- und/oder uo-Ordner?
Am besten mal Screenshots von den Ordnern posten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...