Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » efx Effekt soundzuweisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen efx Effekt soundzuweisen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 efx Effekt soundzuweisen T.R.Graves 05.06.2006 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

efx Effekt soundzuweisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gerade dabei zerstörbare Fenster zu bauen. Ich versuche das alles über dem Radiant mit dem Trigger damage zu erstellen. Um einen schönen Effekt zu bekommen habe ich ein x/model/fx erstellt und dazu ein Script gemacht das so ausschaut

main()
{
precacheFX();

}

precacheFX()
{

level._effect["breakglass"] = loadfx ("fx/explosions/demolition_windowBlast.efx");

}

Die effekte werden auch abgespielt und das Ausgangsfenster wird durch ein neues ersetzt auch der Effekt findet statt aber jetzt kommt meine Frage.

Wie kann ich beim Abspielen des Effekts einen Sound einbinden?

Bis jetzt Habe ich versucht über diese Zeile meine map.csv anzusprechen wo ich meinen Sound eingeschrieben habe

level.scr_sound["breakglass"] = "breakglass";

Klappt aber nicht vielleicht könnte mir jemand helfen ist sicher nur ein kleines Problem macht mich aber seit zwei Tagen fertig

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » efx Effekt soundzuweisen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv