Hi also ich habe ja wie man unten sieht einen "normalen" und einen Rifle and Sniper Only TDM Server.
Mir ist aufgefallen das man wenn man tot ist man immer bzw. meistens in der Nähe seiner Teamkameraden respawnt.
Das finde ich vor allem bei dem rifle/sniper server ein wenig ätzend. Da wenn man vor 2 Gegnern steht, einen killt und bevor man sich um den 2. Gegner kümmert der 1. gleich wieder da ist....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann man da vlt was gegen machen??
Zur Anmerkung auf dem Rifle and Sniper only Server läuft der AWE mod.
Gibt es da vlt irgendwo eine Einstellung in der cfg die ich vlt übersehen habe????
Vielen Dank im vorraus.
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Die Zeit zum Wiedereinstig meinst Du - und die kann man bei DM/TDM nicht festlegen.
Und auch an den Respawns kann man nichts machen, außer per MOD und Respawnschutz = kurze Zeit unverwundbar nach dem Wiedereinstieg.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hmm schade und diesen Spawnschutz habe ich extra nicht an da ich ihn nicht gut finde und viele die ich kenn den auch nicht gut finden...
Aber egal kann man nix machen aber trotzdem Danke.
Schaut ruhig mal vorbei
m.f.G.
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
Na ja, wenn Du mal versucht hast, 10 Minuten gegen Respawn-Camper anzulaufen, dann weisst Du den Schutz zu würdigen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
ne das spawncampen ist es ja nicht. es ist so das sagen wir
ICH
Gegner A
Gegner B
Beide vor mir.
Gegner A wird erledigt.
Während ich mich dann um Gegner B kümmere, spawnt der Gegner A in Gegner B's Nähe auf so das er auch gleich wieder auf einen los geht.
Aber nicht das mich das nervt ich werde auch mit 100 Gegnern fertig ;-)
Ne Spaß bei Seite ich habe schon viele gehört die sich deswegen auch aufregen.
Genauso wie die sich über einen Gegner aufregen den sie nicht abschießen können, da er geschützt ist, der aber selber schießen kann. Nimmt man ihm aber während des Schutzes die Möglichkeit selber zu schießen, heulen dann auch wieder alle rum....
Das ist ein Teufelskreis.
CU
XertoX
Allen kann man es eh nie recht machen, von daher...