Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Happy Birthday, RobbiTobbi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday, RobbiTobbi!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Happy Birthday, RobbiTobbi! yoda 23.01.2005 18:14
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! Nighthawk 23.01.2005 18:24
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! Ally 23.01.2005 18:33
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! Snoopy 23.01.2005 18:45
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! witchy 23.01.2005 19:15
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! TOBsucht 23.01.2005 20:00
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! Nighthawk 23.01.2005 21:24
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! TOBsucht 23.01.2005 21:38
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! yoda 23.01.2005 21:42
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! TOBsucht 23.01.2005 21:55
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! yoda 23.01.2005 23:20
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! Schneemann 24.01.2005 14:02
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! Leia 24.01.2005 18:24
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! TOBsucht 25.01.2005 17:00
 RE: Happy Birthday, RobbiTobbi! Leia 25.01.2005 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Happy Birthday, RobbiTobbi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Nesthaken hat Burzeltag!

Auf jeden Fall mal alles Gute zum 6. Geburtstag!

Ich denke mal, nach gestern abend Trinken dürftest Du mittlerweile wieder ansprechbar sein... Augenzwinkern

Party-Luftballons mitbring Party!!!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach mal Happy Birthday Tobi und pack dir den Thread standesgemäß mit Smilies zu ....

BöööööööööööööH !!!!!grosses Grinsen Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Durchgeknallt Alien Alien Alien Alien Alien Aushilfstrottel Aushilfstrottel Happy Birthday Bla bla bla Fettes Grinsen Bat Man noch ein Dau? Und noch ein DAU... Poppen macht Spass Domina Daumen hoch Engelchen Uuups Trinken Grins 1 Frankenstein Grins 2 Grins-King :linux: So ein Messer kann weh tun Hm, zu viel getrunken? :bb: :schnitte2: :schnemann: :schnitte3: :schnitte3: Party-Luftballons mitbring :roemer: :eyes3: Respekt! :mona: :needyou: Party!!! :ohhh: muh1: :mib: :Nachbar´s Party :spam: :mrdeath: :smash: SW 7 SW 6 SW 8 SW 13 :toi3: :vader: :urgs: :toi2: :viol11: :xmas5: :windoof: :nicetwo: :andre4: :andre5: :andre3: Dafür! Bin doof... :andre8: Vorsicht, IRONIE! :luke1: Protest! :schleim: :unschuld1: Don´t feed the trolls...! STOP! :witchy1: :strg: :grab: :tom seiner: kacke kacke kacke kacke kacke kacke kacke :freebsd: :bähbäh: :arschabfrier: :angarde: :badmod: Press Any Key :compi9: Manchmal... :compi12: :hammer: :hirsch: :indianer: Gute Nacht! :mickey3: :mickey4: :nicebutt: :ole: :spaßbremse: :pfannkuchen: :pokal1: :toi4: :verdacht: :ups: :ups: :ups: :zicke: :dickerfinger: :dickerfinger: :mimimi: :oskar: :spuel: :kiss6: :nacht2: :nacht3: :megagrins: :kiss5: :tobi3: :tobi5: :altkong: SW 18 :tobi4:

Das reicht wohl als Geschenk,oder ???
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tobi

auch von mir alles alles liebe zum geburtstag und ein gesundes jahr mit vielen abschüssen (ausser mich natürlich).

alles liebe und gute von deiner ally
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jo auch von deinem "Master" alles gute zu deinem (doch schon 6ten???) Geburtstag Augenzwinkern
hoffe du hast gut gefeiert und dich reichlich beschenken lassen.

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
witchy
unregistriert

Hallo RobbiTobbi!

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert und natürlich auch ganz viele Geschenke bekommen!

Grüße

Witchy
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

yooooo bin wieder unter den lebenden!!!!!
hab aber immer noch einen kleinen rausch!!! ich glaub der ist aber chronisch!!!!! klejbors war mal wieder total rattenscharf also die weiber mein ich natürlich und die party war auch supi. nur viel zu viel geld versoffen!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen aber man wird ja nur einmal 6 jahre alt!!!!

@ robert

das werd ich machen!!!!!! smilies forever bööööööööhhhhhhhhhh!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Freude Augenzwinkern

@ all

vielen dank für eure grüße und glückwünsche!!! freu mich schon auf nächste woche wenn es wieder heisst................... :sold1::sold1: :viol9: :viol10: :viol12: :viol14: :viol17: :viol19: :viol21: :viol23: :viol18: :viol16: :viol11: :viol9: :viol7: :viol26: :mrdeath: :viol2: :viol9: :viol7: :viol8: :viol6: Let´s rock!!! gegnerischer trupp über linke flanke!!!!! jawohl sir!!! bin bereit!!!! sperrfeuer!!!

grosses Grinsen

wünsche euch noch einen schönen abend allerseits!!!Freude grosses Grinsen :gyros: :tobi1: :zungeraus2: :mimimi: Happy Birthday!!! :nicebutt: LOL LOL Baden macht Spass :) Manchmal... :compi9: :depp: :strg: :mickey2::schbay: Eigenlob stinkt... :andre5: Freude Freude

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Respekt ... erst 20:00h und Tobi ist schon ausgenüchtert ... grosses Grinsen
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

übung macht den meister!!!!! Augenzwinkern

Trinken Hm, zu viel getrunken? Also langsam könnt ich... Und noch mehr Party :smash: :angarde: :oskar: Party-Time Party-Tröte :Nachbar´s Party

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich glaube nicht, daß der nüchtern is... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

bin top fit!!!! Augenzwinkern

hab eben den ersten teil von HdREE gesehen.
hab aber nur wenn es hoch kommt 15 min. mitbekommen. sonst nur den rausch ausgepennt!!!! grosses Grinsen

*grrrrrrrrööööööllllllllllllll**paaaaaarrrrty**scoooooooooterhyperhyper grosses Grinsen *

grosses Grinsen Freude smile Zunge raus

Ich brauch Kaffee! :unschuld1::mirisuebel::applause:
ich:gehbuegeln:jetzt!!! cool Freude :verdacht:

:nacht3::nacht2::nacht4:

haaaaaab eusssscccchhhh alle janz doll lieb!!!!!

:thx:

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Deshalb soll man kleinen Kindern keinen Alkohol geben... grosses Grinsen

Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Naja mit einem Tag Verspätung.

Aber auch von mir alles gute zum Geburtstag. smile

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator

Auch von mir AAALLES Liebe zum Geburtstag ! Besser spät als nie !!!

grosses Grinsen Feier schön, uauf das Du in meinem Bett landest....! Freude

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!

Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

danke euch beiden natürlich auch!!!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

@ leia

cool :schnitte3:Poppen macht Spass

grosses Grinsen

Leia
Administrator

@ leia

cool :schnitte3:Poppen macht Spass

grosses Grinsen
[/QUOTE]

.ein Versuch war´s wert............ grosses Grinsen Domina Grins 1 Grins 2 :kisses: :tobi2: :dancing2:

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!

Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Happy Birthday, RobbiTobbi!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv