|
|
| Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? |
 |
Wer kann durch Wasseroberflächen schauen?
Mir ist aufgefallen, daß diverse Spieler ihr Gegener von Land aus unter Wasser verfolgen können, ohne daß sie einen Wallhack benutzen.
Da ich nur unter Wasser schauen kann und bei manchen Maps unter Wasser auch an die Oberfläche, hätte mich mal interessiert, welche bescheuerte Einstellung bewirkt, das die Wasseroberfläche generell kein Hindernis ist.
Mit Standard-Config-Einstellungen ist es mir jedenfalls nicht gelungen, von Oben aus nach unten durchs Wasser zu blicken.
Zusatzfragen:
- Werdet ihr von Punkbuster gekickt, wenn ihr diesen Vorteil habt?
- Welche Grafikkarte habt ihr, wenn ihr durch die Wasseroberfläche schauen könnt?
Hintergrund: Ich will wissen, ob die Wassergucker absichtlich oder unabsichtlich cheaten, oder ob es schlichtweg ein blöder Wasserbug ist, der gar nicht unter cheaten fällt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 12.06.2006 21:52.
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Mit DirectX9 ist die Wasseroberfläche durchsichtig? Wenn ja, ist es leider keine Lösung für mich. Die Leute, die ich gefragt habe, haben DX7.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Aha, also geht es doch in Richtung Cheat. Mein Server läuft ohne PB, da ich bisher wenig Probleme mit Cheatern hatte (dafür aber um so mehr mit PB...). Die Wassergucker regen mich aber trotzdem auf, weil mir aufgefallen ist, daß diese Leute auch beim Gestrüpp mehr sehen können. Muß mich aber ohne PB wohl damit abfinden, daß einige diesen Vorteil ausnutzen. Solange der Spaß der anderen Spieler nicht darunter leidet, werde ich wohl beide Augen zudrücken.
cu Mike
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
...? ...! wenn das per bind veränderbar ist hätten wir hier nen cod-intern-cheat-bug. ich meine ich drück nen knopf und kann durch wasseroberflächen lunzen und nach 25 sek drück ich nen weiteren um dás wegen pb wieder zu deaktivieren...
@YaC|RoC
hast du erfahrung damit? weil nähmlich wenn ich richtig liege mit meiner these wäre das wohl was für die pb-leute.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
fx_sort und der Kick dazu hatten wir ja schon:
Kicked via Punkbuster Cvar fx_sort = 0
Unter CoD1 und UO kann man mit diversen Grafik-"Tweaks" ja so weit gehen, daß Büsche, Bäume etc. "verschwinden", hab schon Sreens gesehen, da ist die Grafik vom C64 ein Augenschmaus dagegen, müsste ich noch mal suchen... Denke mal auch unter COD2 ist da eine Menge machbar, hatten ja vor dem PB-Release so ein paar Gemeinheiten gefunden von wegen Modells farbig hervorheben etc., was dann zumindest durch einige MODs geblockt werden konnte...
Ich würd eher versuchen den PB ans Laufen zu kriegen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Habe sowas auch schon mitbekommen auf unseren Server und da ist PB an. kann also auch wallhack sein.
Finde die Maps eh kacke wo man sich in Wasser legen und nach oben gucken kann. finde ich eine ziemliche noob posi.
Weil du siehst sie ja auch ohne das sie dich sehen. Und ausserdem wer kann schon minuten lang unter wasser bleiben mit Waffe und Co.
Finde die sowas in ihre Maps einbauen scheiße, weil es immer für streit sorgt und am ende der ganze Kampf nur im wasser abgeht.
Aber wie immer ist das eine Meihnung sache.
__________________ GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!
89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)
89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)
89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|