Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann durch Wasseroberflächen schauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? MikeTNT 12.06.2006 21:49
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? OLD MAN WITH GUN 12.06.2006 22:43
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? MikeTNT 12.06.2006 22:46
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? YaC|RoC 12.06.2006 22:48
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? MikeTNT 12.06.2006 23:00
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? Dr.Long 12.06.2006 23:04
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? yoda 13.06.2006 07:37
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? MIK 13.06.2006 07:41
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? MikeTNT 13.06.2006 08:24
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? YaC|RoC 13.06.2006 10:34
 RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? <|GeW|>L.E.Zocker 13.06.2006 10:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann durch Wasseroberflächen schauen?

Mir ist aufgefallen, daß diverse Spieler ihr Gegener von Land aus unter Wasser verfolgen können, ohne daß sie einen Wallhack benutzen.

Da ich nur unter Wasser schauen kann und bei manchen Maps unter Wasser auch an die Oberfläche, hätte mich mal interessiert, welche bescheuerte Einstellung bewirkt, das die Wasseroberfläche generell kein Hindernis ist.

Mit Standard-Config-Einstellungen ist es mir jedenfalls nicht gelungen, von Oben aus nach unten durchs Wasser zu blicken.

Zusatzfragen:
- Werdet ihr von Punkbuster gekickt, wenn ihr diesen Vorteil habt?
- Welche Grafikkarte habt ihr, wenn ihr durch die Wasseroberfläche schauen könnt?

Hintergrund: Ich will wissen, ob die Wassergucker absichtlich oder unabsichtlich cheaten, oder ob es schlichtweg ein blöder Wasserbug ist, der gar nicht unter cheaten fällt.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 12.06.2006 21:52.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Wer kann durch Wasseroberflächen schauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Wer kann durch Wasseroberflächen schauen?

Mir ist aufgefallen, daß diverse Spieler ihr Gegener von Land aus unter Wasser verfolgen können, ohne daß sie einen Wallhack benutzen.

Da ich nur unter Wasser schauen kann und bei manchen Maps unter Wasser auch an die Oberfläche, hätte mich mal interessiert, welche bescheuerte Einstellung bewirkt, das die Wasseroberfläche generell kein Hindernis ist.

Die Frage ist leicht zu beantworten

DirectX 9

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit DirectX9 ist die Wasseroberfläche durchsichtig? Wenn ja, ist es leider keine Lösung für mich. Die Leute, die ich gefragt habe, haben DX7.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fx_sort 0 oder 1 bewirkt auch irgendas in diese Richtung... PB kick steht aber dann in 30 sek. bevor smile

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Aha, also geht es doch in Richtung Cheat. Mein Server läuft ohne PB, da ich bisher wenig Probleme mit Cheatern hatte (dafür aber um so mehr mit PB...). Die Wassergucker regen mich aber trotzdem auf, weil mir aufgefallen ist, daß diese Leute auch beim Gestrüpp mehr sehen können. Muß mich aber ohne PB wohl damit abfinden, daß einige diesen Vorteil ausnutzen. Solange der Spaß der anderen Spieler nicht darunter leidet, werde ich wohl beide Augen zudrücken.

cu Mike

unregistriert

...? ...! wenn das per bind veränderbar ist hätten wir hier nen cod-intern-cheat-bug. ich meine ich drück nen knopf und kann durch wasseroberflächen lunzen und nach 25 sek drück ich nen weiteren um dás wegen pb wieder zu deaktivieren...

@YaC|RoC
hast du erfahrung damit? weil nähmlich wenn ich richtig liege mit meiner these wäre das wohl was für die pb-leute.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

fx_sort und der Kick dazu hatten wir ja schon:
Kicked via Punkbuster Cvar fx_sort = 0

Unter CoD1 und UO kann man mit diversen Grafik-"Tweaks" ja so weit gehen, daß Büsche, Bäume etc. "verschwinden", hab schon Sreens gesehen, da ist die Grafik vom C64 ein Augenschmaus dagegen, müsste ich noch mal suchen... Denke mal auch unter COD2 ist da eine Menge machbar, hatten ja vor dem PB-Release so ein paar Gemeinheiten gefunden von wegen Modells farbig hervorheben etc., was dann zumindest durch einige MODs geblockt werden konnte...

Ich würd eher versuchen den PB ans Laufen zu kriegen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Naja, kann auch sein das die "pro-like" Einstellungen gewählt haben, sprich Details auf ein Minimum und halt DX7. Weiß ja nicht welche Auswirkungen das dann hat aber wär ja auch mal n Gedanke...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Also doch mehr ein Tweaker als ein Cheater.
Sobald ich auf Version 1.3 umgestiegen bin und PB entsprechend geupdated wurde, warte ich auf yoda's neues PB-Pack (extra für Noobs wie mich). grosses Grinsen

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 13.06.2006 08:26.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

das wirft zwar wieder die uralte Frage des Cheaters/tweakers auf... aber er tut damit ja nichts unzulässiges, da es ja spielintern passiert.. (bei CoD2alpha3 ist das allerdings ne scheiss Definnition, ich weiss)..
ich hab damit leider keine ERfahrung, weil ich sort=1 habe... aber z.B. der Rauch der RAuchgranate wird bei sort 0 und bestimmen grakas durchsichtiger...

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Habe sowas auch schon mitbekommen auf unseren Server und da ist PB an. kann also auch wallhack sein.

Finde die Maps eh kacke wo man sich in Wasser legen und nach oben gucken kann. finde ich eine ziemliche noob posi.

Weil du siehst sie ja auch ohne das sie dich sehen. Und ausserdem wer kann schon minuten lang unter wasser bleiben mit Waffe und Co.

Finde die sowas in ihre Maps einbauen scheiße, weil es immer für streit sorgt und am ende der ganze Kampf nur im wasser abgeht.

Aber wie immer ist das eine Meihnung sache.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Wer kann durch Wasseroberflächen schauen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv