Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 capato 13.06.2006 19:35
 RE: waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 crossshooter 13.06.2006 20:28
 RE: waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 capato 13.06.2006 20:57
 RE: waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 capato 14.06.2006 14:26
 RE: waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 XertoX 14.06.2006 09:36
 RE: waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 BB9ooo 14.06.2006 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

owned

Ich weiß ist Spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 13.06.2006 19:39.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh... raff ich net cool
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja auch blöd.^^

Graf und ich bekamen vorhin beide keine Verbindung zu irgendeinem Server und auch die Ingame Serverlist war leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 14.06.2006 13:53.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von .:KÐ.capato
Du bist ja auch blöd.^^

Graf und ich bekamen vorhin beide keine Verbindung zu irgendeinem Server und auch die Ingame Serverlist war leer.

Es stand nur da "Waiting For Response From Masterserver". Der scheinbar zu diesem Zeitpunkt wiedermal Probs hatte. Und ich deswegen nicht connecten konnte. Genauso wie'n Teammate von mir.

Darum geht es hier. Sorry. Ich dachte ihr versteht mich auf Anhieb. Ich wollte nur mal meinem Unmut Luft machen.

XertoX
Tele-Tubbie

Jo das hatte ich gestern auch so um die Uhrzeit. Ich wollt auf den OL Server und der hat sich ein abgezählt das war nicht mehr schön. Dachte erst dads liegt am OL Server, doch als ich übers spiel Server suchen wollte ging es auch nicht.
Das Problem mit dem warten auf Antwort von Masterserver hatte ich früher des öfteren gehabt, bei der suche ging dann meine ganze Bandbreite in Keller(ICQ aus, TS gekickt, Xfire aus....)

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Um was geht es hier eigentlich? verwirrt verwirrt

Verarsch-Thread von capato?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » waiting for response from masterserver 13.06. - 19:30

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv