|
|
| entpacken mit zip Linux (server) |
 |
habe folgendes Problem habe auf mein server cod2 als zip geladen kann es aber nicht entpacken.
was soll ich machen habe gelesen mann soll winzip auf den server laden aber wie.
unzip und die andernüblichen befehel habe ich schon probiert
thx
__________________ Lanserver
|
|
|
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie

|
|
christian, ma ne Gegenfrage, sind denn wenigstens nen klein wenig Linux-Kenntnisse vorhanden?
auch eine genauere Beschreibung deiner bissherigen Vorgehensweise wäre gut, da ich grad nur sehr schwer glauben kann, was ich da lese von dir.
|
|
|
|
|
 |
|
|
also nen fuchs bin ich nicht beschäftige mich so ca ne woche mit linux
also habe folgendes versucht
unzip -l cod2_1.2c.zip
tar xfv [ARCHIVNAME].tar
ne idee wäre nett
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Was sagt er denn bei unzip? Wenn -bash: unzip: command not found kommt musst du es ggf. nochma nachinstallieren.
Edit:
Welche Distri benutzt du?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 14.06.2006 08:30.
|
|
|
|
|
|
|
bei unzip schreibt kann nicht finden cod.....usw.......
denke mal das kein zip drauf ist weiß aber nicht wie es installiere
Welche Distri benutzt du??????????????weiß meinst du damit
Plesk-Version psa v8.0.0_build80060427.19 os_SuSE 9.3
Betriebssystem Linux 2.4.20-021stab028.19.777-enterprise
CPU AuthenticAMD, Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 175
das vielleicht
vielen dank bin bis 12 erstmal weg wäre schön wenn du mir helfen könntest verzweifle bald
mfg
christian
|
|
|
|
|
 | |
kaepteng
Tele-Tubbie

|
|
wo haste denn dieses ominöse cod2_1.2c.zip-Archiv her und was soll in diesem Zip-Archiv enthalten sein? Was is'n dat fürn Server? eigener oder gemietet?
mit Distri is die installierte Distribution auf deinem Linux-Server gemeint, eine Anwort darauf haste ja dann auch gegeben, deine sogenannte Distri wäre also SuSE 9.3
ich würde dir vorschlagen doch lieber den Installationshinweisen von dieser Anleitung zu folgen, da brauchst eigentlich nix zippen, schau hier --> https://www.opferlamm-clan.de/?menu=201
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kaepteng: 15.06.2006 17:33.
|
|
|
|
|
 |
|
|
hi
unzip -l cod2_1.2c.zip
fehlermeldung ist so ungefähr kann zip nicht finden (name)(name)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|