yoda
Böser Admin

|
|
Denke mal, daß SNOOPY die per Konsole geladen hat -> also siehe Konsolen-Name:
Esville Final
Die anderen beiden sind bei uns scheinbar noch nicht im Test, an die Namen kommst Du aber so:
Wenn Du einen Map-Namen nicht kennst, dann öffne die entsprechende pk3 einfach mal mit WINZIP und such die Datei mit der Endung .bsp (können auch mal mehrere sein, dann sind das meist verschiedene Versionen einer Map) - der Name davor ist der Name, mit dem Du die Map in der Konsole oder in der Rotation aufrufen kannst.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ja die anderen maps folgen spätestens am mittwoch und ja zum zweiten, ich starte die maps immer per konsole, daher ja auch bei den Tests der Konsolenname
geht auch um einiges schneller!!!!
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Einfach mal lokal ausprobieren, evtl. mal die Maps einzeln testen.
Vielleicht wird der von Dir gewählte Spielmodus nicht unterstützt, wäre meine Idee momentan...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hmmmm also "normalerweise" sollte mal ein Spielmodi falsch sein, so verbindet sich die map in einem verfügbaren...
hab ich oft, wenn ich im TDM teste und die Map die ich will, nur DM ist, dann lädt die halt von TDM direkt zu DM,,,
was auch noch sein kann/könnte, eine Map die sich nicht mit anderen verträgt!
gibt es mitlerweile auch schon einige bei UO, so bekomme ich z.B. die junobeach Final zum verrecken net ans laufen, why ever!?
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@SNOOPY: Hm, sollte man so was dann nicht vielleicht mit in die Map-Test-Sektion eintragen? Nur so ´ne Idee...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|