Original von crossshooter
Jup.. Kenn ich schon ist supa das Teil. Leider nur ca. 3 Minuten verzögert
Kann man da die Refreshwerte nicht ändern so das in kürzeren Intervallen aufgefrischt wird? Andersherum, das bedeutet natürlich auch Traffic und damit verzögert sich bei einem sagen wir mal 10 Sekunden Intervall die Aufbau- und Ladezeiten des Browsers.
sry kommt zwar bisschen spät aber ich hab hier ne koole neuigkeit für alle die es noch nicht wissen
<--- naiz satz^^
aufjedenfall, irC ist vielen leuten zu kompliziert, gamerz irC war da schon einfacher zu bedienen aber für viele immer noch zu hoch. einschliesslich mir *schäm*
aber wenn man spontan wars spielen mag bleibt das wohl nicht aus das man dieses prog bedienen kann.
jedenfalls gibts für alle modzilla firefox user nen tolles, hmm nennt man das plugin?
jedenfalls kann man sich das easy von der offiziellen homepage installieren, falls das getan ist einfach den browser öffnen. oben unter tools bzw. erweiterungen steht dann "chatzilla". chatzilla ist im grundegenommen genau das gleiche wie irC nur läuft unter anderem namen. total easy zu bedinen, zuerst müsst ihr in irc.quakenet.org connecten und dann z.B #cod2.wars. ihr könnt den channel gleich so einstellen das er beim starten von chatzilla gleich der erste ist in den ihr connectet.
hier der offizielle link: http://www.erweiterungen.de/detail/ChatZilla/