Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen b3roshima 15.06.2006 16:15
 RE: via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen Panzer 15.06.2006 16:18
 RE: via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen OLD MAN WITH GUN 15.06.2006 16:28
 RE: via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen crossshooter 15.06.2006 16:53
 RE: via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen b3roshima 15.06.2006 17:37
 RE: via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen Panzer 15.06.2006 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b3roshima
Teetrinker

images/avatars/avatar-234.gif

via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab da ein Problem das evtl. so mancher auch schon mal hatte.
Hab dazu leider keinen passenden Thead gefunden.

Ich habe einen Linux Root (Suse 9.1). Ich möchte ein Statistik Tool laufen lassen das die Spieler Statistiken auf der Homepage anzeigt.

Dazu muß ich unter anderem die ftp Daten zur console_mp_server.log angeben.
Das währe in diesem Falle ./callofduty2/main/console_mp_server.log

Ich komme aber mit einen FTP Programm nicht auf dieses Verzeichnis bzw. sehe ich es erst gar nicht. Mit WinScp funktioniert das einwandfrei.

Muß ich noch irgendetwas freigeben?

(wenn ich mich mit winscp einlogge erscheint der .callofduty2 Ordner etwas transparent)

mfg
bero
b3roshima ist offline Beiträge von b3roshima suchen Nehmen Sie b3roshima in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die .callofduty ist ein versteckter Ordner.

Mit Smart FTP kannst du diese sehen Augenzwinkern ... (is Freeware)

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Panzer
Jo, die .callofduty ist ein versteckter Ordner.

Mit Smart FTP kannst du diese sehen Augenzwinkern ... (is Freeware)

Die versteckten Ordner kann man auch mit jedem anderen FTP-Programm sehen, sofern man einstellt, daß man sie sehen will, was oftmals per default ausgeschaltet ist (bei FileZilla z.B Ansicht -> versteckte Dateien anzeigen).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Kannst auch einfach fs_homepath setzten... Dann ist das im Hauptordner...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
b3roshima
Teetrinker

images/avatars/avatar-234.gif

Vilen dank für die Hilfe.

Das mit der Ansicht im FileZilla hab ich mal gemacht. Funktionier 1A.
fs_homepath muß ich dann mal versuchen für das Statistik tool.

Danke euch.
b3roshima ist offline Beiträge von b3roshima suchen Nehmen Sie b3roshima in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Das ist schon richtig das man die versteckten Dateien auch mit anderen Proggies sehen kann.
Da ich allerdings nicht wußte welches er nutzt um ihm zu erklären wie und wo man die Funktion aktiviert hab ich ihm den SmartFTP empfohlen da bei diesem Proggie standartgemäß die versteckten Dateien angezeigt werden. Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » via FTP auf .callofduty2 Ordner zugreifen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv