Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Die besten Fans auf der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Fans auf der Welt! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die besten Fans auf der Welt! pimper 18.06.2006 19:13
 RE: Die besten Fans auf der Welt! BB9ooo 18.06.2006 19:22
 RE: Die besten Fans auf der Welt! pimper 18.06.2006 19:25
 RE: Die besten Fans auf der Welt! BB9ooo 18.06.2006 19:29
 RE: Die besten Fans auf der Welt! pimper 18.06.2006 19:32
 RE: Die besten Fans auf der Welt! David ((A)) 18.06.2006 20:09
 RE: Die besten Fans auf der Welt! crossshooter 18.06.2006 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Die besten Fans auf der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, wow! sau beeindruckend, geht bei mir echt voll unter die haut.
so sollte die stimmung in deutschen stadien auch sein, ich wette das team ist auch super stolz auf die fans. achtet nicht auf banner oder sonstiges, hört einfach nur mal zu wie die ihr team anfeuern, geiler gesang, geil organisiert ... echt einfach nur wooooow!

http://www.isnichwahr.de/redirect11968.html

Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, sowas gibt es dann doch nur beim Basketball. Das sind die Fans der griechischen Mannschaft Panathinaikos Athen (Gate 13).smile cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 29.06.2006 15:28.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

David
Das ist aus der griechischen 1. Liga. Basketball - der Verein heißt Panathinaikos Athni (Athen). Das ist wirklich mal ein übelst geiler Wechselgesang!

Duden-Leser

Achso ja, stimmt. Basketball ist ja in Griechenland auch sehr populär. Nicht so wie in Deutschland. unglücklich

Ist das von unserem David? (David ((A)))

Nur so nebenbei...grosses Grinsen
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

lol lass das!^^
ne is nich der a. david ... hab ich von der isnichwar page zitiert.

edit: na wer weiss, vielleicht ist er das ja auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 18.06.2006 19:33.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

nein das kommt nicht von mir grosses Grinsen

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Das ist halt das Problem in deutschen Stadien. Die Fankurve mit den Stehplätzen macht ordentlich Stimmung und die anderen sitzen einfach und klatschen mal wenn ein Tor fällt...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Die besten Fans auf der Welt!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv