Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brushes halb durchsichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes halb durchsichtig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brushes halb durchsichtig CCL_DESTROYER 18.06.2006 21:37
 RE: Brushes halb durchsichtig Private Grob 19.06.2006 09:57
 RE: Brushes halb durchsichtig Necromonga 19.06.2006 14:59
 RE: Brushes halb durchsichtig CCL_DESTROYER 19.06.2006 19:13
 RE: Brushes halb durchsichtig T.R.Graves 20.06.2006 13:17
 RE: Brushes halb durchsichtig CCL_DESTROYER 21.06.2006 15:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Brushes halb durchsichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin's mal wieder, nach einer langer mapping-loser zeit.
ich hab gestern angefangen an fischbhac rumzubasteln.
nun als ich testen wollte war in meinem bunker ein loch, so als hätte man einen noclippigen-caulk-brush dadurch gezogen.
nunja etwas schwer zu erklären; screenie:
http://ccldestroyer.cc.funpic.de/cod2-mappics/shot0320.jpg

es ist bloß dieser teil der durchsichtig ist, hab schon versucht neu zu machen, abder das loch wurde nur noch größer.

kann mir jemand helfen?
thx im voraus
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Brushes halb durchsichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr seltsam. Hast du vielleicht mit den Verticles zu sehr rumgespielt und dadurch sind zuviele Brushseiten enstanden? Das kann nämlich genau zu deinem Problem führen, habe ich selber schon gehabt.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Necromonga
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir immer passiert wenn ich FOLIAGE benutz habe und dann eine vorgegebene Textur drüber,wie z.b. einen Zaun oder Camoflage. Ausserdem konnte man dann zwischen den Gittern nicht mehr durchschießen. also am besten hats bei mir geklappt indem ich die texturen slebst gemacht habe.
Necromonga ist offline E-Mail an Necromonga senden Homepage von Necromonga Beiträge von Necromonga suchen Nehmen Sie Necromonga in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal das gitter etwas von der mauer werg genommen, dass ein kleiner schlitz dazwischen ist, und die andere mauer erneuert und dünner gemacht als vorher,
naja das loch ist etwas kleiner geworden, muss ich wohl noch ein wenig rumprobieren.
danke für die tipps
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Kann es sein das das gitter ein nodrawdecal brush ist und die mauer vom gang ein caulk brush und dieser rechteckig an diesem anschliesst.Das ist vielleicht der Fehler. Mache mal ein screnni aus den Radianten dann kann man das vielleicht besser erkennen.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Ne das gitter ist einfach ein brush mit gittertexture und da die texture ja noclipping ist, ist ein brush mit clip_player davor.
ich hab den ganzen tunnel mal neu gemacht in einer anderen .map und nachher importiert.
keine ahnung was ich da jetzt anders gemacht habe, aber es funtzt.
wahrscheinlich lag's daran, dass die treppe an den vorderen ecken den gitter-brush berührt haben.
naja wie auch immer es funtzt jetzt auf jeden fall.
bis dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 21.06.2006 15:17.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Brushes halb durchsichtig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv