Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » IWD Files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IWD Files
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 IWD Files Aightball 20.06.2006 14:06
 RE: IWD Files crossshooter 20.06.2006 14:12
 RE: IWD Files MIK 20.06.2006 14:39
 RE: IWD Files MadMan 20.06.2006 23:41
 RE: IWD Files yoda 20.06.2006 15:01
 RE: IWD Files -=RD=-thorn 20.06.2006 18:18
 RE: IWD Files BiKS|Lux 20.06.2006 22:32
 RE: IWD Files yoda 20.06.2006 23:37
 RE: IWD Files Aightball 21.06.2006 16:34
 RE: IWD Files <|GeW|>L.E.Zocker 21.06.2006 17:35
 RE: IWD Files yoda 22.06.2006 00:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

IWD Files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mal eine kleine Frage an alle.

Die CoD 2 Server sind ja von Ihrer Dateigröße her nicht grad klein.

Deshalb habe ich vor mal ein wenig die iwd files auszumisten.

Und wollte an der stelle mal fragen ob da schon jemand anders mal ein bissel rum gespielt hat.

Gruß

Aightball

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willste da denn ausmisten? Die .iwds sind Bestandteile des Spiels! Wenn die nicht mehr da sind läuft der Server auch nicht mehr!
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es rein Lizenztechnisch nicht gerade gerne von IW und AV gesehen wird.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von MIK
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es rein Lizenztechnisch nicht gerade gerne von IW und AV gesehen wird.

Jo, sonst brigen die CoD3 als Strafe doch noch fürn PC raus... Augenzwinkern LOL

Schön warm beim Warten... Back 2 Topic, please!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Lass mal schön die Finger von den spieleigenen iwd-Dateien, wenn Du den Server nicht abschießen willst... Die werden benötigt und sind nicht nur so zum Spaß vorhanden.

Kannst Deinen lokalen main-Ordner aufräumen und Custom iwd´s rauschmeissen, wenn du nbedingt was löschen willst... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Also iw01.iwd und iw02.iwd kann man problemlos von seinem Server löschen (enthalten die Singleplayer maps), auf Windows Servern kann man wohl noch mehr rausschmeißen.
Unsere 3 Linux Server laufen schon problemlos mehrere Tage ohne iw01 und iw02, außer das man den Infostring minimal verkürzt (eine Custommap mehr bevor der iwd sum/... kommt), bringt das aber nicht viel (Dateigröße ~170MB).
Werde mal nach den Thread dazu aus dem IW Nation Forum suchen.
Gefunden: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=24147 ist nen bißchen länger aber auf jeden Fall interressant.

Gruß -=RD=-thorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=RD=-thorn: 20.06.2006 18:26.

-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
BiKS|Lux
Weichei

Moin!

zumindest auf Linux Server´n könnt ihr ohne bedenken sämtliche localized*.iwd löschen Augenzwinkern

das ganze funzt auch bei CoD1...
BiKS|Lux ist offline E-Mail an BiKS|Lux senden Homepage von BiKS|Lux Beiträge von BiKS|Lux suchen Nehmen Sie BiKS|Lux in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Klingt zumindest interessant, werd´s mir mal in Ruhe bei Gelegenheit ansehen, würde ja einiges an Upload sparen, wenn man den Server mal komplett neu hochschieben muss.

Grins 2

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Thx für die Infos werd mich auch mal dann ans basteln machen. Und genau um den Upload Punkt ging es mir. Es spart später mal Zeit und auch Traffic.

Mach am ende eine Koplette zusammenstellung, was weg kann und was nicht.

Also das mit den local****.iwd wech nehmen geht zumindest bei mir net. Danach kommt bei mir die Mühle net mehr hoch.

iw_01.iwd
iw_02.iwd

Können gelöscht werden. Da in den iwd Files nix drin ist was für den Multiplayer von nutzen ist. Server läuft stabil.

iw_00.iwd

Kann nicht gelöscht werden. Da der Server ohne sehr instabil ist oder gar erst net hoch kommt. Werde aber mal schauen was man alles aus der iw_00.iwd raus löschen kann.

Und wie gesagt sobald ich die localized_english_iw**.iwd / localized_german_iw**.iwd lösche kommt der Server net mehr hoch.
Entweder war der Tipp ..... oder ich habe dabei etwas nicht beachtet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aightball: 21.06.2006 17:19.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Na dann lieber OL da sehe ich eine Mission für Euch oder.

Sag mal bescheid wie euere Test dann gelaufen sind.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wann ich oder jemand vom Team dazu kommt, das mal auszuprobieren, kann ich nicht sagen...
Interessieren würde es mich schon Augenzwinkern

Hab den Link nur mal im Schnellverfahren überflogen - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man nur die iw_01, iw_02, iw_11 und iw_12 entfernen, ohne daß es Probleme gibt - Veränderungen an den anderen iwd´s sollte man wohl nicht durchführen wegen den Checksummen...

Aber wie gesagt, nur kurz überflogen...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » IWD Files

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv