|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von XertoX
Hallozinationen(schreibt man das so?)
Nein:
Halluzinationen, mit u
Halluzination
Hal|lu|zi|na|ti|on [f. 10] (krankhafte) Sinnestäuschung, der kein Reiz von außen zugrunde liegt [<lat. halucinatio, ältere Form von alucinatio, Gen. -onis, ”gedankenloses Reden, Faselei, Träumerei“, zu halucinari, alucinari ”verwirrt sein, Unsinn reden, faseln“]
Quelle: KLICK
---
Schau mal hier rein, ein paar Sachen kann man davon auch beim CoD2-Radianten anwenden:
Radiant-Tutorial von MOHAA (Mapping)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
lol Danke Yoda man muss sagen hier wird einem wirklich immer geholfen ;-)
Ich schau mir das gleich mal an und mit esc klappt das, hmm war wohl gestern nur zu dumm oder so ;-)
gibt es hier eigendlich schon ne Texturerklärung wofür die alle sind??? ich such mal....
Bis denn ich malde mich wieder falls ich nix finde.
Ach ja kann das sein das die lebel designer HP/ Forum nicht mehr geht?? Oder bin ich wieder zu dumm .... liegt wohl an der ollen stehenden Hitze ich geh hier ein.
oO das ist ja ne Menge Stoff aber egal. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut hehe ich fuchs mich da mal rein
cu
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 20.06.2006 19:07.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|