Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Anfänger zeichnen eines Brushes?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger zeichnen eines Brushes??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anfänger zeichnen eines Brushes?? XertoX 20.06.2006 14:18
 RE: Anfänger zeichnen eines Brushes?? T.R.Graves 20.06.2006 14:27
 RE: Anfänger zeichnen eines Brushes?? XertoX 20.06.2006 14:47
 RE: Anfänger zeichnen eines Brushes?? yoda 20.06.2006 15:06
 RE: Anfänger zeichnen eines Brushes?? XertoX 20.06.2006 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

Anfänger zeichnen eines Brushes?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich habe früher mich mal rangewagt für CoD1 und Quake zu mappen... ist aber nie wirklich was raus geworden.
Jetzt habe ich mir gedacht probierst mal etwas für cod2 und fängst bei 0 an.
Such also die tutorials und vidz raus. Will anfangen und bekomm nix mehr hin!!!!
Z.B. will ich ganz normal 2 Flächen (brushes????) ziehen. Zieh den 1. und bekomm den nicht deselektiert!!!! Ich kann mich auch nicht mehr errinnern wie das damals war und in den Vidz sieht man das auch nicht. Gab es beim Cod 2 Radianten so was wie'n How to ?? Habe noch nicht geschaut und kann das auch grade nicht weil ich auf der Arbeit bin.
Also wie deselektiere ich den bzw. bestätige ich den das der bleibt??? Habe ein paar Standarttasten ausprobiert und nix war, habe entweder den kompiert gelöscht oder sonst was.
Die kleinen Dinge sind es halt die Probleme machen ;-)
Ach ja habe hier das auch schon mal gelesen diese 4 fach Ansicht geht nicht oder???
Vielen Dank im Vorraus.
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 4fach ansicht funktioniert nicht ist ein bug.

Nach dem du den brush gezogen hast tust du den brush deselektieren mit esc.
Wahlweise kannst du im 3d Fenster mit der linken maustaste den Brush an-aber auch abwählen. Die Ansicht im XY Fenster wechselst du über ctrl+tab.

Viel Spass beim mappen und wenn du noch probleme hast melde dich im hier im Tread.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Danke ich melde mich falls ich noch Probleme habe.
Nur eins wundert mich noch...
Ich hätte schwören können das ich gestern auch esc ausprobiert habe und nix ist passiert!?!?!?!?!?! Hmm vielleicht habe ich was verstellt oder leide an Hallozinationen(schreibt man das so?) .
Egal ich werde das heute abend noch mal testen und mich melden ob es geklappt hat oder nicht ;-)
SChönen Dank
Bis denn
Hf& Gl
XertoX

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von XertoX

Hallozinationen(schreibt man das so?)

Nein:
Halluzinationen, mit u Augenzwinkern

Halluzination
Hal|lu|zi|na|ti|on [f. 10] (krankhafte) Sinnestäuschung, der kein Reiz von außen zugrunde liegt [<lat. halucinatio, ältere Form von alucinatio, Gen. -onis, ”gedankenloses Reden, Faselei, Träumerei“, zu halucinari, alucinari ”verwirrt sein, Unsinn reden, faseln“]

Quelle: KLICK

---

Schau mal hier rein, ein paar Sachen kann man davon auch beim CoD2-Radianten anwenden:
Radiant-Tutorial von MOHAA (Mapping)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

lol Danke Yoda man muss sagen hier wird einem wirklich immer geholfen ;-)

Ich schau mir das gleich mal an und mit esc klappt das, hmm war wohl gestern nur zu dumm oder so ;-)
gibt es hier eigendlich schon ne Texturerklärung wofür die alle sind??? ich such mal....

Bis denn ich malde mich wieder falls ich nix finde.
Ach ja kann das sein das die lebel designer HP/ Forum nicht mehr geht?? Oder bin ich wieder zu dumm .... liegt wohl an der ollen stehenden Hitze ich geh hier ein.

oO das ist ja ne Menge Stoff aber egal. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut hehe ich fuchs mich da mal rein

cu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 20.06.2006 19:07.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Anfänger zeichnen eines Brushes??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv