Atze69
Osterhase

|
|
ich hab manchmal das problem, wenn mir einer seine mail oder icq im chat gibt, ich dann ein screenshot mache (mit Druck-Taste) dann fehlt manchmal wenn ich den screenshot dann einfüge der text und ein paar texturen ... weis einer woran das liegt ? oder was ich falsch mache ??
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 22.06.2006 09:43.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde auch vorschlagen, daß Du die InGame-Funktion nimmst, die ist an sich recht zuverlässig... Warum machst Du das denn so umständlich?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
-- edit --

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 24.06.2006 09:33.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
fand ick eigentlich nie ümständlich ... macht der gewohnheit halt ...^^
und die druck taste is ja auch gleich über den pfeiltasten .... naja werds dann mit f12 machen ... wird der scrennie dann im screenshot ordner gespeichert ?
edit: jau habs schon ... ma hoffen dass da immer alles dabei ist ...
sry für den doppelpost ... is noch sooo früh

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 24.06.2006 09:34.
|
|
|
|
|
 |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Atze69
fand ick eigentlich nie ümständlich ... macht der gewohnheit halt ...^^
und die druck taste is ja auch gleich über den pfeiltasten .... naja werds dann mit f12 machen ... wird der scrennie dann im screenshot ordner gespeichert ?
edit: jau habs schon ... ma hoffen dass da immer alles dabei ist ...
Ja, da wird dann alles gespeichert, was du im CoD Bildschirm siehst. Gespeichert wird im main/screenshots.
Hast du das immer mit Paint gemacht? Also auf [DRUCK] und dann Paint geöffnet und da eingefügt? Was machst du, wenn du mal mehrere hintereinander machen willst?
P.S.: Spielt du mit den Pfeiltasten?!
|
|
|
|
|
 | |
 |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von BB9ooo
Hast du das immer mit Paint gemacht? Also auf [DRUCK] und dann Paint geöffnet und da eingefügt? Was machst du, wenn du mal mehrere hintereinander machen willst?
P.S.: Spielt du mit den Pfeiltasten?!
musste noch nie mehrere screenshots hintereinander machen ... und ja ich spiel mit pfeiltasten ...
Vom puren Gehen her bestimmt, jedoch fände ich das komisch, bzw. umständlich wegen den vielen anderen Tasten, wie z.B. lehnen, [F], hinlegen, ducken oder bashen. Das liegt alles schon sehr gut bei WASD etc..
die vielen anderen tasten kann man ja auch anders belegen ... liegen dann auch alle sehr gut bei den pfeiltasten
find wasd voll fürn a**** da patsch ich immer auf alle möglichen tasten druff nur nich auf die richtigen ... und hab auch kein bock während dem zocken auf die tastatur zu guggn .... *ähm wo läuft der jetzt nochma vorwärts...?
*

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Vom puren Gehen her bestimmt, jedoch fände ich das komisch, bzw. umständlich wegen den vielen anderen Tasten, wie z.B. lehnen, [F], hinlegen, ducken oder bashen. Das liegt alles schon sehr gut bei WASD etc..
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ach komm, mit der Zeit bekommt man doch Gefühl dafür. Meine Finger kennen auch schon den Weg auswendig zu W,A,S,D,C,V,T,R,E,Q,F,M, [Tab], [Shift], [Strg], [S P A C E] etc..
Wo hast du z.B. springen/aufstehen?
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
will mich aber net umgewöhnen ... bin pfeiltasten gewöhnt und dabei bleibst ...
springen is bei mir auf Strg

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn Du auf einem Server bist, auf dem ein MOD in einem eigenen Ordner liegt und da ´nen Screenshot machst, dann landet der Screenie im Ordner des MODs -> /screenshots.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|