yoda
Böser Admin

|
|
Für den PB brauchst Du eine Datei namens pbbans.dat - die gehört in den versteckten Ordner ./callofduty/pb - kann man mit dem WORDPAD erstellen, drauf achten, daß die Dateiendung .dat ist. Die wird an sich aber auch automatisch erstellt, wenn man zum ersten Mal jemanden bannt...
Sieht dann vom Inhalt her z. B. so aus:
[04.28.2005 22:43:39] hier-steht-die-PB-ID "" ""
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von capato
http://www.evenbalance.com/publications/admins_ge/index.htm
Die Konsole ist mächtig.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
/rcon login deinpasswort
/pb_plist
/rcon pb_getss [client#]
|
|
Zu den einzelnen Zeilen.
1. Einlogen
2. PB client# des Spielers raugebekommen, also die Nummer
4. Screenhot anfordern, mit der eben rausbekommenen Nr.
HIer wäre es, wenn du einen von mir anfordern würdest wollen, die 15.
also "/rcon pb_getss 15"
Des weiteren wird da etwas von nem Web Interface von PB gelabert, aber davon weiß ich nix.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
AWE MOD für CoD
AWE MOD für CoD:UO
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Alles eine Frage der Konfiguration.
Den AWE kann man rein serverseitig laufen lassen und wenn man die Dinge, die auch clientseitig benötigt werden einfach ausstellt, ist die Sache gegessen. Mörser, Sky-Flashes, Stukkas und Bomber, etc. kann man alles deaktivieren.
Wenn Du also alles ausschaltest und nur die Waffen beeinflusst, dürfte es keine Probleme geben.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube clientseitig ist die Anzeige des Granaten-Abkochens, das Sprinten und einige Sprüche und Geräusche... Wenn die MOD-Datei _svr_ im Namen hat, wird sie vom Client nicht beachtet und somit nicht heruntergeladen...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|