Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) config-nexor 21.06.2006 10:25
 RE: PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) yoda 21.06.2006 10:49
 lol config-nexor 21.06.2006 11:27
 RE: PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) yoda 22.06.2006 01:35
 thx config-nexor 22.06.2006 13:35
 RE: PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) crossshooter 22.06.2006 13:48
 nice config-nexor 22.06.2006 14:04
 RE: PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) crossshooter 22.06.2006 14:12
 ok config-nexor 22.06.2006 16:26
 RE: ok F!nger$ 22.06.2006 16:29
 RE: PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) crossshooter 22.06.2006 16:39
 RE: PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) yoda 24.06.2006 02:07
 Awe -.- config-nexor 24.06.2006 15:25
 RE: PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) yoda 26.06.2006 00:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
config-nexor
Zu-Hause-Esser

PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz..ich bins ma wieder..
mal ne frage
wie kann ich einen spieler wieder entbannen und wie kann ich mir anschauen wer gebannt wurde?
muss ich vielleicht eine cfg oder txt dat. erstellen mit den bans drinn und vom pb laden lassen?
wenn das so ist?
wie lass ich die cfg laden?
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast hier mal gefragt, wie man bannen kann:
PunkBuster (Spieler bannen?)

Warum machst Du da nicht weiter...? Augenzwinkern

Die PB-Bans werden in eine Datei namens pbbans.dat eingetragen - die kann man mit einem Text-Editor (nimm am besten WORDPAD dafür) öffnen und bearbeiten. Um einen Spieler zu entbannen den entsprechenden Eintrag löschen und die Datei neu einlesen lassen (oder einfach den PB restarten)...

Sollte im pb-Ordner zu finden sein, wenn Du bereits jemanden gebannt hast...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss man die server ja garnicht streamen @ mbl oder?
einfach die txt datei mit den bans loaden und rein kopieren oder?

PS:
wenn ich die bans von punksbusted reinkopiere und banload mache zeigt er mir trotzdem nur die 2 bans von mir an?
why

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 21.06.2006 14:05.

config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den PB brauchst Du eine Datei namens pbbans.dat - die gehört in den versteckten Ordner ./callofduty/pb - kann man mit dem WORDPAD erstellen, drauf achten, daß die Dateiendung .dat ist. Die wird an sich aber auch automatisch erstellt, wenn man zum ersten Mal jemanden bannt...

Sieht dann vom Inhalt her z. B. so aus:

[04.28.2005 22:43:39] hier-steht-die-PB-ID "" ""

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke yoda...
jetzt noch en weiteres problem mit pb!
er hat die ganze zeit ganz normal screenshots gemacht!
aber jetzt hat er einfach aufgehört und macht keine mehr!!
wieso? -.-
in der cfg sind die settings noch genau gleich was pfad betrifft usw.
er hat einfach aufgehört?!

PS:
wo wir beim thema sind!
gibt es die möglichkeit nur von einem spieler einen pb screen zu machen?
mit einem befehl?

mfg
cfg

schonma thx im vorraus
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von capato
http://www.evenbalance.com/publications/admins_ge/index.htm

Die Konsole ist mächtig.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
/rcon login deinpasswort
/pb_plist
/rcon pb_getss [client#]

Zu den einzelnen Zeilen.
1. Einlogen
2. PB client# des Spielers raugebekommen, also die Nummer
4. Screenhot anfordern, mit der eben rausbekommenen Nr.

HIer wäre es, wenn du einen von mir anfordern würdest wollen, die 15.
also "/rcon pb_getss 15"

Des weiteren wird da etwas von nem Web Interface von PB gelabert, aber davon weiß ich nix.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

nice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
er macht zwar die screens aber die screens werden nicht in den ordner gespeichter wo ich sie haben möchte...muss der ordner einen bestimmten namen haben?
is das vielleicht der grund?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 22.06.2006 14:11.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

Im svss Ordner des pb Verzeichniss. Dauert aber ne Zeit bis die übertragen wird...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt klappts!
wenn ich rifle only machen möchte bleibt immer die pistol an und nades!
wie kann ich die deaktivieren?
gibts da en befehl für?
oder ne mod? etc
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mit dem AWE-Mod machen... klappt wunderbar Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Jup... geht nur mit Mod...
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

AWE MOD für CoD

AWE MOD für CoD:UO

config-nexor
Zu-Hause-Esser

Awe -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch jungs!
aber ich seh ständig server wo keine mod drauf ist!
zumindest macht es den anschein auf dem nur rifles an sind!
keine pistole keine granaten!
weil awe is doch mit den ganzen sounds+atellerie und dem ganzen schnick schnack!
sowas is kacke ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 24.06.2006 15:25.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Alles eine Frage der Konfiguration.

Den AWE kann man rein serverseitig laufen lassen und wenn man die Dinge, die auch clientseitig benötigt werden einfach ausstellt, ist die Sache gegessen. Mörser, Sky-Flashes, Stukkas und Bomber, etc. kann man alles deaktivieren.

Wenn Du also alles ausschaltest und nur die Waffen beeinflusst, dürfte es keine Probleme geben.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube clientseitig ist die Anzeige des Granaten-Abkochens, das Sprinten und einige Sprüche und Geräusche... Wenn die MOD-Datei _svr_ im Namen hat, wird sie vom Client nicht beachtet und somit nicht heruntergeladen...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » PunkBuster (Spieler Permanent Bannen,Entbannen etc.)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv