Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod aus Teilen von anderen Mods erstellen (UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod aus Teilen von anderen Mods erstellen (UO)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod aus Teilen von anderen Mods erstellen (UO) marcos_reload 21.06.2006 11:05
 RE: Mod aus Teilen von anderen Mods erstellen (UO) DJKnuffel 21.06.2006 11:26
 RE: Mod aus Teilen von anderen Mods erstellen (UO) Dr.Long 21.06.2006 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcos_reload
Teetrinker

Mod aus Teilen von anderen Mods erstellen (UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hoffe Ihr könnt mir helfen!

Es geht um Call of Duty United Offensive!!!!

Will mir einen Mod selbermachen aus Waffen... von anderen Mods!
Habe die grund Mod von meinem Clan die auf unserem Server läuft, und jetzt will ich aus anderen Mods ausschneiden und dann in meinen Mod vom Clan-Server einfügen, um bei meiner lan einen korrekten und lustigen Mod zu zocken!

Sage euch mal was ich haben will zu den normalen einstellungen,
sonst würde die erklärung recht umfangreich!

möchte die Greccegun aus dem Mod "Hauptqaurtier HMOD" einfügen
möchte manche Sounds von "HMOD" einfügen
und noch vielleicht noch wie die Soldaten ausschauen auch von "HMOD"
die schauen anders aus als von cod-uo!

Währe großartig wenn Ihr mir helfen könnt

Marcos_reload

87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur sache selbst kann ich keine dienlichen hinweise geben, aber den rat, vorher den autor des mods, von wo du teile entnehmen möchtest, zu fragen, damit ersparst dir von vornherein ne menge ärger Augenzwinkern

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ marcos_reload

im grunde ist das freilich möglich. nur ist es nicht so einfach als würdest du mehrere, normale texte teilweise kopieren und zu was neuem zusammenfügen. es existieren normalerweise mehre verschiedene scripte im mod die miteinander arbeiten. es sind in den meiststen scripten einige verweise auf weitere scripte oder scriptteile. das macht es schon komplizierter. man muss sich schon sehr gut auskennen um soetwas hinzukrigen, und das auch noch perfekt bugfrei.

abgesehn davon solltest du den beitrag von Jg511 DJKnuffel beachten! der kerl weiss wovon er spricht Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod aus Teilen von anderen Mods erstellen (UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv