hab mal ne frage! Meine Member nutzen das Server Steuerungs Tool HlCRcon 5.2 für CoD 1.5 und uns ist auf gefallen wenn wir dieses tun das im V-Say die Antworten nicht mehr gehen! Also die Taste 3 Befehle und Kommentare gehen aber keine Antworten! Habt ihr davon schon was gehört oder wüsstet wie ich diesen Fehler um gehen kann?
Ich kenne das Tool nicht, daher kann ich nix zu sagen...
Wenn es definitiv durch das Tool kommt, würde ich einen Bug vermuten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also HLCRcon kann Probleme mit den VSay bereiten weiß ich aus eigener Erfahrung und nicht nur das. Bei uns lief der PAM Mod nicht als HLCRcon auf dem Server installiert war. Also das Ding nur nutzen wenn man die Sprüche nicht braucht und wenn man keine Mods nutzt, zumindest der ein oder andere Mod dürfte mit dem Ding Probleme haben.
also mit dem Pam hab ich so keine Probs wenn HLCRcon drauf ist! kennt ihr sonst ne Möglichkeit wie ich meinen Jungs es einfach machen kann den Server zu steuern ohne das Sie die ganzen befehle auswendig lernen müssen?
Oder hat einer unserer Pro Scripter und Modder ne Ahnung?
Für manche MODs gibt es wohl eine angepasste Version von HLRcon, von daher würde ich auf Unverträglichkeit tippen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...