Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Datenrettung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenrettung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Datenrettung NoobYstyle 25.06.2006 10:11
 RE: Datenrettung Atze69 25.06.2006 11:24
 RE: Datenrettung MIK 25.06.2006 11:50
 RE: Datenrettung yoda 26.06.2006 01:11
 RE: Datenrettung yoda 26.06.2006 23:27
 RE: Datenrettung NoobYstyle 26.06.2006 17:24
 RE: Datenrettung Atze69 26.06.2006 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoobYstyle
Weichei

Fragezeichen Datenrettung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte die letzten wochen etwas heruntergeladen dass mehrere GB groß war und habe es ausversehen gelöscht. Wenn es nicht so groß wäre und ichh eine schnellere DSL Leitung hätte (habe 1000) dann würde ich dass noch mal downloaden aber so würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann, wie ich diese datei rette kann.

mfg
NoobYstyle
NoobYstyle ist offline E-Mail an NoobYstyle senden Homepage von NoobYstyle Beiträge von NoobYstyle suchen Nehmen Sie NoobYstyle in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh solange du groß noch nichts anderes installiert hast (also die gelöschte datei noch nicht überschrieben wurde) hilft das hier ... http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/
ich benutze das proggi auch und es funzt einwandfrei ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhöm, guck Doch einfach mal in den Papierkorb von Windows XP. Wenn Du es nicht gerade mit SHIFT + ENTF gelöscht hast, sollte es dort drin stehen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

PC INSPECTOR File Recovery

Ansonsten gibt es ein ziemlich geniales Programm von OnTrack, ist aber ziemlich teuer... Kenne das von unseren EDV-Gurus, hat schon so manches wiederhergestellt... Die haben auch einen Datenrettungsdienst, aber das kostet ein Schweine-Geld...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von yoda
PC INSPECTOR File Recovery

---

Das ist Freeware...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
NoobYstyle
Weichei

Habt ihr auch wa kostenloses im angebot?
NoobYstyle ist offline E-Mail an NoobYstyle senden Homepage von NoobYstyle Beiträge von NoobYstyle suchen Nehmen Sie NoobYstyle in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

da gibts ne 30 tage testversion zum download auf der seite und in der zeit wirst du es schon hinkriegen ... aber das proggi is echt top! funzt einwandfrei und geht auch einigermassen schnell ... da lohnt sich ein kauf auf jeden fall!

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Datenrettung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv