Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Pc absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc absturz 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lastman05
5-Minuten-Ei

Pc absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC hängt sich andauernd auf und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Also :
Der PC hat sich anfangs nur im Internet aufgehängt, dann auch ohne Anbindung.
Ich hab alles runtergeschmissen und neu aufgebaut, incl. Windows.
Festplatte wurde ausgetauscht, der Fehler liegt immer noch an.
Grafikkarte wurde ausgetauscht, der Fehler liegt immer noch an.
Sogar Windows ließ sich erst nach mehreren Versuchen komplett neu aufspielen ( neue Festplatte ).
Woran kann das jetzt noch liegen?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Z. Zt steht mir der Firmen-Lap Top zur Verfügung, sodaß ich wenigstens mit <Euch Verbindung aufnehmen kann ( und auch Voten kann ) .

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Lastman05 ist offline Beiträge von Lastman05 suchen Nehmen Sie Lastman05 in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie siehts mit Arbeitsspeicher aus? HAst schon mal nen anderen Rein gesetzt? steckt er richtig drauf? Sind alle Kabel richtig drinne! Strom aufs Mainboard, Festplatten Stecker alle dran?

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Lastman05
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf den arbeitsspeicher alles ja das mit dem ram probiere ich mal aus!
Lastman05 ist offline Beiträge von Lastman05 suchen Nehmen Sie Lastman05 in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

@Lastman: lade dir von www.ultimatebootcd.com die boot-cd runter, brenne sie, boote von der CD und dann kannste den rechner auf herz- und nieren testen Augenzwinkern

Aber achtung - bei falscher nutzung dieser CD kannst du auch ganz schnell deinen gesamten rechner zerschiessen bzw. die software darauf.

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 26.06.2006 20:12.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Super CD Evil! Hab ich gar net dran gedacht! Aber wenn alles Soweit luppt erstmal den Speicher und dann würd ich aufs Main Tippen!

Mfg
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

jepp - sollte auch nur unterstützender weise zum speichertertest sein Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Pc absturz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv