|
|
| Worldspawn Settings einstellen |
 |
Hi Leute!!!
Ich komme auf den worldspawn settings nicht klar finde irgend wie auch kein tut dafür.
Mann soll die worldspawn settings irgend wo eingeben aber wo und wie brauche Hilfe bitte.
genaue Erklärung wehre nicht schlecht danke schon mal im vorraus
|
|
|
|
|
 |
|
|
| RE: Worldspawn Settings einstellen |
 |
Drücke einfach mal die Taste 'n', wenn kein Objekt in deiner Map markiert ist. Dann öffnet sich ein Fenster wo du oben in der Liste ganz nach unten scrollst. Da steht worldspawn. Diesen Punkt markierst du und kannst dann unten bei den Feldern, wo Key und Value davor steht, die Worldspawneinstellungen eintragen.
Die der mitgelieferten Maps findest du hier:
Worldspawn-Einstellungen der MP-Maps
Wenn du alles eingetragen hast, klicke einmal mit der Maus außerhalb des Fensters irgendwo hin und drücke dann noch einmal die Taste 'n', damit sich das Fenster wieder schließt.
Man kann auch die .map Datei seiner Map im Ordner map_source mit einem Texteditor öffnen und die Daten dort eintragen. Da sollte man dann aber genau wissen, was man tut, weil bei einem Fehler die Map dann unter Umständen nicht mehr im Radianten geladen werden kann.
|
|
|
|
|
|
super vielen dank an OLD MAN WITH GUN
für sehr schnelle Antwort, könnt dich Knutschen wenn ich ne Frau währe
|
|
|
|
|
|
|
Danke für den Tipp Zordiac!!!
habe aber nur ganz minimal was mit Englich am Hut ist leider nicht mein Fach gewesen.
Ausser dem bin ich nicht ganz so auf dem Kopf gefallen, habe ich was Englisches werde ich das einfach mit einem ÜbersetzungsTool übersetzen ist dann aber meist schwer zu verstehen aber es geht.
Dennoch vielen Lieben dank.
Habe es auch hin bekommen so wie OLD MAN WITH GUN mir das beschrieben hat.
Vielen dank noch mal für dein Fleiß hier im Forum OLD MAN WITH GUN,
bist nen guter Mensch
Liebe Grüsse PsychoSoldier al. btc|||Ausbilder
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung