Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) marcos_reload 28.06.2006 12:23
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) DJKnuffel 28.06.2006 13:19
 Aha HarryBB 28.06.2006 16:41
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) Dr.Long 28.06.2006 17:59
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) marcos_reload 28.06.2006 18:49
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) Dr.Long 28.06.2006 19:03
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) marcos_reload 30.06.2006 12:47
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) lochj 18.10.2006 11:34
 _Yo HarryBB 22.10.2006 21:57
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) Dr.Long 22.10.2006 23:40
 Cool HarryBB 23.10.2006 08:57
 RE: Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) HarryBB 26.10.2006 13:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcos_reload
Teetrinker

Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
möchte den Mod von awe2.1 ummoden.
Will Sound hinzufügen von einen anderen Mod!
Habe die .pk3 von dem HmoD entpackt und habe die dateien (Camper sound, kill sound, waffensound, Warmusic, Selbstmord)die ich will aus dem sound Ordner ausgeschnitten und habe sie in die awe eingefügt.
Dann habe ich die awe Ordner wieder gepackt und dementsprechend umbennent!

Habe ich da was veressen?

Habe es ausprobiert aber wenn ich Selbstmord begehe kommt nix!
Habe auch eine andere Karte geladen trotzdem nicht!

Habe eine nächste Karte gewählt,
weil wenn der Mod awe die erste map ladet dann hat man nicht die z.B. Zweitwaffe, erst bei den nächsten Maps (bei meinem Lan-Server)!
Das ich wohl auch ein Fehler bei dem Mod!

Könnt Ihr mir bitte helfen!!!

mfg Marcos

87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die sounds noch in einer bestimmten datei, die mir gerade mal nicht einfallen will, definieren...

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Da gibt es eine Datei im AWe. wo man angeben kann wo welcher sound abgespielt werden soll. Sind meines erachtens CVS dateien di in Exel eingelesen werden können. Glaube da kann dir unser Dr. Long helfen.
Hat mir auch schon solche Souns angepasst.

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hmod ist ein umgebauter gome extrem mod welcher wiederum aus dem awe herraus entstanden ist. du solltest mal versuchen das zu kombinieren.
marcos_reload
Teetrinker

Hy,
Habe es ja schon probiert wie oben beschrieben die Mods zu kombinieren.
aber der neue sound wird nicht abgespielt!!
bleibt der originale.

Wie in einer antwort geschrieben liegt es denke ich mal daran das es kein befehl (skript o. so....) gibt das die sound dateinen abspielt!

Stats from "Stativore"
marcos_reload ist offline E-Mail an marcos_reload senden Homepage von marcos_reload Beiträge von marcos_reload suchen Nehmen Sie marcos_reload in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

schätze ich hab mich blöd ausgedrückt. nimm mal die serverdateien vom gom extrem und füg die clientseitigen hmod-dateien dazu. dann solltest du den hmod direkt mit der gom.cfg nutzen können.
marcos_reload
Teetrinker

Geht es nicht so wie Knuffel oder Harry meinen, das ich einfach die sounds bei der datei anmelde das sie dann auch abgespielt wird!

Habe noch nie gom extrem mod gehört,
habe gegooglt aber nichts zu finden!

Stats from "Stativore"
lochj
Teetrinker

Hi,
vielleicht bin ich ja etwas spät. Aber ich beschäftige mich auch gerade mit der Sache grosses Grinsen
Wenn Du es einfach haben willst, dann nimm die neuen Sound und gebe dennen den Namen aus dem AWE pk3 files. Einfach überkopieren.
Ansosnen mußte die oben beschrieben Sound.cvs anpassen. Wie steht da drin.

Was mich aber eher interessiert ist, wie kann man zusätzliche aktionen definieren. Oder eher wie heißt der Befehl bei Kopfschuss, Camping etc.

Ich weiß der Gom kann das, doch der ist sehr Resourcenfessend und auch sehr aufwendig zu Konfiguieren. Deswegen will ich wieder zurück zum AWE und will einfach einen MOD zuladen, wo man Camping und Headshotsprüche drin hat.
Kennt Ihr vielleicht einen "Spüche Mod"?

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

_Yo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lochj....Das ist das was ich gebastelt habe und noch am basteln ist. 'Habe dir mal ein link geschickt von dem BB mod. Und in einem anderen Thread darüber geschrieben.
DA ist vieles dabei und es kommt nochmehr. Jedoch funtzt die Zweite Waffenauswahl damit nicht. Habe den Fehler noch nicht gefunden....Arbeite dran.

unregistriert

also den awe 2.12 final für uo bau ich auch grad um, in verbindung mit einem abgeänderten voicecomandsystem. ich könnte problemlos die headshotsounds mit einfügen. dauert allerdings noch ne ganze weile...
das wären dann die sounds von UT.
HarryBB
Turnbeutelvergesser

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Long. Nimm doch meinen Headshotvoicemodmod. Da sind geile Waves schon fertig und weitere folgen. Wir beide haben ja darüber gesprochen. Kriegste ja über die Homepage....

vielleicht kannst du mir sagen warum der probleme macht mit dem AWE. Teste heute den mod in Verbindung mit awe 3.010
Habe den 3.09 drauf, da will die zweite Waffenauswahl nicht.

bis dann Harry

Turnbeutelvergesser

Problem selber gefunden. Der mod hat probs mir AWE weil bestimmte Befehle überschrieben werden. Wusste gar nicht das sowas passieren kann wenn ich die Sprüche inkl. Menüs erweiter das dann sowas nicht funtzt..Das lässt sich nicht einstellen hat mir einer gesagt...schade.

CU

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Hallo, möchte mir einen mod erweitern! (CoD/UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv