ist es möglich das man beim pam mod 99 nades einstellt und auch mit 99 nades startet!?!
habs mal in ner config probiert doch es gehen nicht mehr als 3 nades...
ich weiss das es mal nen nade mod gegeben hat wo man ziehmlich viele nades gehabt hat(ist zum trainieren gedacht).
doch imma wieder auf nen anderen mod umzustellen ist sch****
Original von ScoRpiLL
ist es möglich das man beim pam mod 99 nades einstellt und auch mit 99 nades startet!?!
habs mal in ner config probiert doch es gehen nicht mehr als 3 nades...
ich weiss das es mal nen nade mod gegeben hat wo man ziehmlich viele nades gehabt hat(ist zum trainieren gedacht).
doch imma wieder auf nen anderen mod umzustellen ist sch****
weiss da vieleicht jemand was?!
Mittlerweile kann dir da geholfen werden, dank der neuen Version 2.03 der PAM-Mod.
Dort wurde unter anderem ein neuer Gamemode eingeführt der sich "Strategy Planning Mode" nennt.
Dort werden nach dem Wurf einer oder mehrerer Granaten diese automatisch wieder auf 3 aufgefüllt. Man hat also quasi unendlich viele Granaten. Genauso verhält es sich auch mit der Munition für die anderen Waffen. Du kommst also nie in die Verlegenheit, ohne Munition dazustehen.
Lad dir also hier die neue Version der PAM-Mod herunter.
Pack diese ins main-Verzeichnis von CoD2 und starte dann das Spiel. Erstelle einen neuen Server und gib folgende Kommandos über die Console ein: /set sv_pam 1 /g_gametype strat /map_restart
Die Map sollte dann im "Strategy Planning Mode" starten.
Du kannst die Mod auch auf deinen Server packen und dann mit folgenden Befehlen den Server umstellen: /rcon login <passwort> /rcon g_gametype strat /rcon map_restart
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
kannst auch einfach: "/devmap mp_xxx" starten .... und mit "/give ammo" die nades wieder aufzufüllen. geht aber glaube nur wenn du noch eine nade hast. auf "noclip" kannst deinen nades hinterherfliegen. damit das alles nicht so stressig ist kannst dir die befehle auch auf tasten binden, z.B "bind X noclip".
es gibt zwar nen befehl aber der fällt mir jetzt nicht ein. lade anstatt "map mp_xxx" einfach "devmap mp_xxx" und dann gehts. hab ich aber oben schon geschrieben.