Die Map ist Super hat aber nur ein kleines Problem, ein Radio ist ganz im Nord-Westen und da gibt es keinen weg hin. Ist im HQ Mod nicht Spielbar würde ich dann mal so sagen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von «B}o{W»Falke: 29.06.2006 23:34.
Ansonsten würd ich empfehlen, Screenshots zu machen und die an den Mapper zu schicken, damit das gefixt werden kann.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ja die habe ich von hier gezogen und heute mal getestet, schwup radio hinter der Mauer. Und es gibt hier nur die eine Depot Cod2 version oder liege ich da falsch.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von «B}o{W»Falke: 29.06.2006 22:11.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 30.06.2006 14:33.