|
|
| Brushes nicht mehr ANWÄHLBIER |
 |
Hallo.
Ich erstelle gerade meine erste Map mit dem Radiant und hatte bis jetzt kaum Probleme. Leider kann ich nun einige Brushes die ich im *keine Ahnung wie der heißt - Modus" (Taste E) bearbeitet hatte nicht mehr anwählen. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, liegt es daran, dass ich einen Eckpunkt auf einen anderen gezogen habe, so dass der Brush spitz zuläuft.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die dämlichen Brushes wieder anwählen kann? Ich müsste noch die Texturen etc. ändern. HILFE !
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du die nummer des Brushes kennst kannst du ihn mit brush->findbrush auswählen lassen.
du könntest auch einen brush darèber ziehen und wàhrend dieser markiert ist, auf den button drècken dass alles was sich in diesem brush befindet markiert wird.
könntest mal nen screen posten, kann auch sein dass eine sperre aktiviert ist(oben rechts in der haupt-leiste)
MfG -=CCL=-DESTROYER
|
|
|
|
|
|
|
Ja, danke. Mir wurde schon auf modsonline.com weitergeholfen. Für alle die das gleiche Problem haben sollten:
Einen neuen Brush um den Brush der nicht mehr anwählbar ist ziehen, so dass er komplett vom neuen Brush umhüllt ist. Jetzt im 2D Fenster auf den gerade erstellten Brush rechtsklicken und "Select" -> "Select Inside" wählen. Damit wird der Brush der sich innerhalb des gerade erstellten Brushes befindet selektiert und man kann ihn löschen oder die Texturen ändern.
|
|
|
|
|
 |
|
|
Mit Shift+Alt festhalten und dann mit der Maus einfach ein Rechteck drumherum ziehen geht ein wenig schneller
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|