Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodels--->Sportwagen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xmodels--->Sportwagen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillgork
Teetrinker

xmodels--->Sportwagen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein riesen Problem.

Wenn ich meine mp map im Spiel starte, erscheinen auf der map alle xmodels in Form von Sportwagen. Ich dachte erst ich seh nicht richtig...
Habe dann hier gelesen das man Fahrzeuge nur in die map einbauen soll wenn _static dahinter steht. Habe ich gemacht... und es sehen ja ALLE xmodels wie Sportwagen aus. Also auch Lampen, Tische....einfach alles.

Beim Compilieren der map bekomme ich auch keine Fehlermeldung.
Beim starten auch nicht....
Ach ja, wenn ich die map mit dem compiler zum testen starte ist alles normal...??

Kann mir jemand weiterhelfen?? verwirrt
chillgork ist offline E-Mail an chillgork senden Beiträge von chillgork suchen Nehmen Sie chillgork in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: xmodels--->Sportwagen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ALLE Xmodel so angezeigt werden dann stimmt etwas beim einbinden oder mit deinen Pfaden nicht. Dieser Sportwagen wird nur angezeigt, wenn

1. ein Fahrzeug ohne static (nicht alle) verwendet wird.

2. CoD das Xmodel nicht findet ( Ordner gelöscht?, falscher Pfad?)

Zitat:

Original von chillgork
Ach ja, wenn ich die map mit dem compiler zum testen starte ist alles normal...??
(

Sehr seltsam.......

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch daran liegen, dass einige Modelle nicht als misc-models bestimmt sind.

Models ohne static im Namen werden ja für Bewegungen genutzt, das bedeutet auch das das Model nicht als misc-model sondern als script-model eingefügt werden muß dann funzt es auch.

War bei mir zumindest so.

Der Flakvierling funzt z.B. auch nur als script-model.

Ein script-model muß nur noch von Hand geclippt werden.

....fragt mich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 30.06.2006 09:45.

Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
chillgork
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh...
dann muß ich wohl mal probieren wie es mit den scriptmodels aussieht...und dann alles von hand clippen...wow, das wird noch Tage dauern... unglücklich

Trotzdem stimmt da irgendwie was nicht, kann wie gesagt immer noch mit dem compiler die map normal testen und alles funktioniert super...hmm...dann sollten die Pfade denke ich mal stimmen.

Ich werd noch mal von vorn compilieren, wer weiß, vielleicht wirkt es ja wunder...

(ich weiß, unlogisch, aber PCs sind nunmal äußerst merkwürdig.......)
chillgork ist offline E-Mail an chillgork senden Beiträge von chillgork suchen Nehmen Sie chillgork in Ihre Freundesliste auf
chillgork
Teetrinker

hi...

Habe immer noch das problem...habe nochmal compiliert und bei mir läuft die map normal, bei anderen sind aber immer noch nur Sportwagen anstatt xmodels...

HILFEEEE..... verwirrt unglücklich
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Ich würde sagen das dein Model pfad nicht stimmt. Und zwar funktioniert bei dir die Map einwandfrei weil der Datei Ordner mit den xmodels zwar bei dir aber nicht auf den anderen Pc vorhanden ist.

Dein xmodel Ordner muss dort sein C:/Programme/Activision/CallofDuty/Main/xmodel/alle xmodels

dort hinein müssen alle xmodel entpackt sein aus der Datei iw_13.

Wenn das nicht dein Pfad ist erkennt ein anderer PC nicht deine xmodels weil er immer in dem Pfad C:/Programme/Activision/CallofDuty2/main sucht.

Da deine Map fertig ist bleibt dir nichts anderes übrig als alle modelpfade im nachhinein zuändern.

Im Radianten unter entities muss stehen Key: model
Value: xmodel/dein model deiner Wahl

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 02.07.2006 20:55.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodels--->Sportwagen??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv