Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Linux Files für 1.3 erschienen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! yoda 30.06.2006 05:13
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! Lumo 30.06.2006 06:20
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! MikeTNT 30.06.2006 07:10
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! Aightball 30.06.2006 08:56
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! <|GeW|>L.E.Zocker 30.06.2006 09:41
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! MikeTNT 30.06.2006 12:22
 linux 1.3 grandmasterO 30.06.2006 10:32
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! HarryBB 30.06.2006 12:48
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! Interceptor 30.06.2006 12:49
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! IceT33 01.07.2006 00:22
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! Atze69 01.07.2006 09:50
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! pimper 01.07.2006 13:13
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! MikeTNT 01.07.2006 14:11
 RE: COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! pimper 01.07.2006 16:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Achtung COD2 Linux Files für 1.3 erschienen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD2: Linux 1.3 erschienen!
30.06.2006 - 05:11

Kurz und knapp:

Die Linux-Files für CoD1.3 sind draussen, hoffen wir mal, daß sie sauber laufen...

Mirrors findet ihr bei http://www.fpsadmin.com/

Mirrors:
CoD2 1.3 Linux server files @ FPSADMIN.com

Dürften in Kürze auch noch weitere folgen...

Weitere Mirrors:

http://www.lowpinggaming.com/downloads/c....3-06232006.tar

http://filedepot.shrapnet.com/cod2-lnxde...6232006.tar.bz2

http://www.gmen-clan.de

http://vexo-multigaming.de/cod2/cod2-lnx...6232006.tar.bz2

http://www.s4f.co.uk/dl/cod2-lnxded-1.3-06232006.tar

http://www.rlf.de/archive/games/cod2/cod...6232006.tar.bz2

http://mirror.4u-servers.co.uk/downloads...6232006.tar.bz2

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sind ja mal gute Nachrichten ... smile

deutscher Mirror:

www.gmen-clan.de

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumo: 30.06.2006 06:31.

Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Bastelwochenende :-D

cu Mike

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Endlich. Naja bin schon am basteln und am testen.

Aber schaut schon gut aus.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Hoffe mal das es keine Probleme mit dem AWE Mod gibt und Costummaps.

EDIT:

Funzt das eigentlich, wenn einer mit der Version 1.2 auf nen 1.3 Server will. Das er automatisch die neue iw_15.iwd zieht, wenn sich in den Ordner mit haue wo der Download von Costummaps und Co ist?

Weil wir haben immer mal papenheimer, die es nicht merken und dann im Forum rum heulen warum sie nicht auf dem Server kommen. Das ist auch schon mit dem Costumaps Server wo nur Costummaps laufen und es im Servername steht und immer wieder kommt im Spiel, der Clien xxxxx hat das Downloaden von Datein nicht zugelassen.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 30.06.2006 10:05.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

AWE3b10 müßte laufen (zumindest machte mein Testserver keine Probleme).
Da ich aber ein Fan des eXtreme+ Mods bin, muß ich mich noch etwas gedulden, bis die ersten Erfolgsmeldungen kommen.

Edit: eXtreme+ läuft auch problemlos

Zitat:

Original von <|GeW|>L.E.Zocker
Funzt das eigentlich, wenn einer mit der Version 1.2 auf nen 1.3 Server will. Das er automatisch die neue iw_15.iwd zieht, wenn sich in den Ordner mit haue wo der Download von Costummaps und Co ist?

NEIN. Mit Clientversion 1.2 kann man nicht zu Version 1.3 connecten.
Die Spieler erhalten aber die Meldung, daß sie eine Falsche Version benutzen.
Probleme haben nur die Leute mit Version 1.2, die deinen Server über die Spiel-interne Serversuche finden wollen. Die werden deinen 1.3er Server nämlich erst gar nicht finden, und sehen daher niemals die Hinweismeldung.
Ich lasse daher auf meinem Server alle 5 Minuten eine Meldung einblenden, daß mein Server innerhalb der nächste 48 Stunden auf Version 1.3 geupdated wird und die User Ihre Clients updaten sollen, wenn Sie den Server nicht mehr finden.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 01.07.2006 00:30.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
grandmasterO
Weichei

linux 1.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Die files könnt Ihr auch hie downloaden NoMaam-clan , natürlich ohne registrieren!

Gruss
grandmasterO ist offline Beiträge von grandmasterO suchen Nehmen Sie grandmasterO in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Die 1.2 version mus drauf bleiben oder nicht? Oder sit die 1.3 ne volle Version...

Danke

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Der Patch 1.3 beinhaltet den vorherigen Patch 1.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 30.06.2006 12:49.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

aweb9 läuft bei mir auch mit cod2 v1.3

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

huuuuhuu grosses Grinsen endlich wieder ol server zoggn ... Freude Freude Freude

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

so nun mal ne frage!

wenn ich jetzt meinen kompletten cod 2 ordner kopiere und den cod 2 1.3 umbennene, das dann patche mit 1.3 version und das andere normal auf 1.2 wegen esl und so lasse, klappt das dann? also ich mein, kann ich beide so beide versionen auf meinem pc haben und spielen?

Herdentier

Zitat:

Original von pimper
so nun mal ne frage!

wenn ich jetzt meinen kompletten cod 2 ordner kopiere und den cod 2 1.3 umbennene, das dann patche mit 1.3 version und das andere normal auf 1.2 wegen esl und so lasse, klappt das dann? also ich mein, kann ich beide so beide versionen auf meinem pc haben und spielen?

Nicht ganz, aber so ähnlich:
Du machst eine Kopie des Ordners von 1.2. Mit dieser Kopie spielst du esl.
Das Original kannste dann auf Version 1.3 updaten

Mit dem XeRcon miniadmin Tool kannst du dann beide Versionen starten lassen (geht automatisch, wenn man im Tool die Pfade angegeben hat).

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 01.07.2006 14:12.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

vielen dank!
werd mich gleich mal ransetzen.

edit: meine F#§$ tastatur verschluckt dauernd die tasten ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 01.07.2006 16:12.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » COD2 Linux Files für 1.3 erschienen!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv