yoda
Böser Admin

|
|
|
|
|
|
|
|
Juhu, Bastelwochenende :-D
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 |
|
|
AWE3b10 müßte laufen (zumindest machte mein Testserver keine Probleme).
Da ich aber ein Fan des eXtreme+ Mods bin, muß ich mich noch etwas gedulden, bis die ersten Erfolgsmeldungen kommen.
Edit: eXtreme+ läuft auch problemlos
Original von <|GeW|>L.E.Zocker
Funzt das eigentlich, wenn einer mit der Version 1.2 auf nen 1.3 Server will. Das er automatisch die neue iw_15.iwd zieht, wenn sich in den Ordner mit haue wo der Download von Costummaps und Co ist?
NEIN. Mit Clientversion 1.2 kann man nicht zu Version 1.3 connecten.
Die Spieler erhalten aber die Meldung, daß sie eine Falsche Version benutzen.
Probleme haben nur die Leute mit Version 1.2, die deinen Server über die Spiel-interne Serversuche finden wollen. Die werden deinen 1.3er Server nämlich erst gar nicht finden, und sehen daher niemals die Hinweismeldung.
Ich lasse daher auf meinem Server alle 5 Minuten eine Meldung einblenden, daß mein Server innerhalb der nächste 48 Stunden auf Version 1.3 geupdated wird und die User Ihre Clients updaten sollen, wenn Sie den Server nicht mehr finden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 01.07.2006 00:30.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo! Die files könnt Ihr auch hie downloaden NoMaam-clan , natürlich ohne registrieren!
Gruss
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|