Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » rcon, website stats, logs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rcon, website stats, logs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rcon, website stats, logs RoboTobo 30.01.2005 14:27
 RE: rcon, website stats, logs Snoopy 30.01.2005 19:12
 RE: rcon, website stats, logs Dr.Oetker 30.01.2005 19:20
 RE: rcon, website stats, logs Nighthawk 30.01.2005 20:47
 RE: rcon, website stats, logs BartSimpsonSF 30.01.2005 21:59
 RE: rcon, website stats, logs yoda 31.01.2005 08:51
 thx RoboTobo 31.01.2005 11:52
 RE: rcon, website stats, logs Dr.Oetker 31.01.2005 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoboTobo
Teetrinker

rcon, website stats, logs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffer Ihr verzeiht mir nochmal... :-)

hab mal wieder ein paar kleine Fragen:

1. gibt es irgendwie ne Möglichkeit, user Maps besser zu wechseln als ständig an der Console des Servers oder per rcon Commando von der Client Console?
Evtl. nen Menü zu bauen? Oder könnt Ihr mir da ein paar mehr infos über die Vorgehensweise des normalen Multiplayer Vote Menü geben? Evtl. lässt sich ja dann ne Abfrage einbauen.

2. Ich hab hier mal so nen Server Stats php gesehen im Forum, wollte nur mal Fragen welche Sachen Ihr so benutzt oder womit Ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Ich stelle mir vor, ne Site wo ich nen Teamspeak Status sehen kann und nen Server Status, habe ein bisschen gegoogelt aber irgendwie nicht so dolle Sachen gefunden :-( vielleicht kennt Ihr ja ne Site wo man sich ein bisschen was abschauen kann.

3. Gibt es nen Tool welches die Logfiles des Servers ausließt (nicht Webalizer) meine eher so was um die letzten Maps, Kills, Userconnects auszuwerten. Könnte sich doch auf ner Site gut machen, etvl. auch über ne php Abfrage oder so.

Puh also THX schon einmal für die Antworten!!!

Gruß Rob
RoboTobo ist offline E-Mail an RoboTobo senden Homepage von RoboTobo Beiträge von RoboTobo suchen Nehmen Sie RoboTobo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also zu deiner ersten frage kann ich dir nur sagen, mach doch ne map rotation, da gibts du halt die namen der maps einmal in die server cfg ein und danach lädt der die einfach immer so wie du sie eingegeben hast...
zu den restlichen sachen....YOOOOODAAAAAA und NIGHT!!!!!!!

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Oetker
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß, kannst du in die HLCRcon custommaps mit einbinden
Dr.Oetker ist offline E-Mail an Dr.Oetker senden Beiträge von Dr.Oetker suchen Nehmen Sie Dr.Oetker in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Ein Script für die Abfrage des "normalen" Serverstatus wie bei uns auf der HP zu sehen, kannst du bei uns downloaden.

hier

Um eventuell einen Teamspeak auszulesen, müsste ich mich schlau machen, geht aber definitiv mit PHP. Die Statistik aus der Gameserver Logdatei ... entweder Mohstats oder etwas warten, dann steht bei uns auch so ein Script zur Verfügung
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Hi,

zum Auslesen der Games_mp.log ist das Programm ServerStat auch nicht schlecht. Hier die Seite: Guckst du hier .

Zum wechseln der Map ( neben der eigentlichen Map-Rotation versteht sich ) ist der Multi-Remote-Commander recht praktisch: Homepage MRC .
Hiermit kann man aber noch keine Merciless UO-Server ( Version 1.28 ). Da wird es laut einem Forumbeitrag von MRC erst eine Version geben, wenn alle Bugs aus dem Merciless_UO_V1 entfernt sind und die Final-Version erschienen. Für die normalen UO-Server bzw. COD-Server funzt das Programm auf alle Fälle.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich für meinen Teil regel das immer per Map-Rotation in der entsprechenden cfg...

Sieht dann z. B. so aus:

//Map Rotation
set sv_mapRotation "g_gametype tdm map mp_bocage g_gametype tdm map mp_brecourt g_gametype tdm map mp_carentan g_gametype tdm map mp_chateau g_gametype tdm map mp_dawnville g_gametype tdm map mp_depot g_gametype tdm map mp_harbor "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate

Und das funktioniert auch bei Custom Maps, man muss nur den richtigen Namen der Map kennen, da kann man sich leider nicht immer auf den Namen der pk3 verlassen... Mehr dazu hier (gilt für CoD und für UO): KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
RoboTobo
Teetrinker

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo super THX für die Antworten,
hab mich verschiedene Sachen mal angeschaut,
sind auf jedenfall gute Sachen dabei.

Werde wohl mal "Serverstats" ausprobieren,
hier hab ich mal was gefunden wo diese Serverstats Geschichte auf deutsch läuft, sieht ganz schön aus wie ich finde:
http://www.the-smelly-dogs.de/stats/woche/

bin bei meinem Googeln auf noch etwas gestoßen, phpua-cod, klingt auch ganz interesannt. http://phpua.sourceforge.net/
könnt Ihr euch ja auch mal anschauen.

für nen Teamspeak Status bin ich noch nicht weiter, die hälfte der php Sachen läuft nicht sauber oder beinhaltet ne riesige mysql configuration :-(

Gruß Rob
RoboTobo ist offline E-Mail an RoboTobo senden Homepage von RoboTobo Beiträge von RoboTobo suchen Nehmen Sie RoboTobo in Ihre Freundesliste auf
Dr.Oetker
5-Minuten-Ei

Wegen TeamSpeak guck mal hier
Dr.Oetker ist offline E-Mail an Dr.Oetker senden Beiträge von Dr.Oetker suchen Nehmen Sie Dr.Oetker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » rcon, website stats, logs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv