Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?! German Killa 30.06.2006 10:36
 RE: 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?! Interceptor 30.06.2006 10:52
 RE: 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?! Aightball 30.06.2006 11:35
 RE: 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?! MikeTNT 30.06.2006 12:14
 RE: 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?! yoda 30.06.2006 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
German Killa
Steuerzahler

1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ebend unsere Linux server geupdatet. dann mehrere einzelne custommaps (10 stück die hq machen) in mein mod ordner (starte mit +set fs_game dddclan damit die maps nicht alle im main ordner rumschwirren) bei meinen pc um zu sehen ob alles reinbungslos funzt.
da kommt IWD/Sum mismatch
ich denke die haben das erweitert. nun teste ich ab wann das kommt

1. z_st-gatien.iwd funzt
2. z_st-gatien.iwd, mp_anzio.iwd funzt
3. z_st-gatien.iwd, mp_anzio.iwd, mp_assault.iwd funzt
4. z_st-gatien.iwd, mp_anzio.iwd, mp_assault.iwd, mp_borisovka.iwd funzt nicht mehr

wenn ich das richtig sehe darf ich weiterhin mappacks machen damit dieses problem nicht auftritt.

oder hat hier einer andere erfahrungen?

ach ja, unsere 2 mappacks (sd 67mb, hq 82mb) die funzen reibungslos. nur wollte ich gerne nun die maps einzeln nutzen

85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von German Killa: 30.06.2006 10:41.

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nicht gepatcht ... aber es hieß, dass dieses Problem nicht behoben wird. unglücklich

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn se schon gesagt haben das Sie dieses Problem nicht beheben werden sollte dich dieser Fehler nicht wundern.

Ich habe schon gepatched Server läuft auch ohne Probs. Nur mal schauen was er so auf langesicht hin macht.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Version 1.3 erhöht "nur" die Gamestate von 16k auf 128k. Zusätzlich wurde das Problem mit den User-Guids gefixt (behebt Probleme mit Punkbuster) und bei den beiden neuen Maps aus Version 1.2 wurden ein paar Fehler behoben.

Kurz gesagt: Alles andere bleibt beim Alten.

Ich bin aber dennoch mit dem Patch zufrieden, da mich der Gamestate-Error schon seit Version 1.0 tierisch genervt hat und jetzt endlich die Möglichkeit besteht, die Mods mit neuen Zusatzfunktionen auszustatten.

cu Mike

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Jep, der Fehler bleibt erhalten, hatte ich aber auch schon bei den News gepostet, als der Windows 1.3 rauskam...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv