Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) G@k!do* 30.06.2006 16:42
 RE: komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) G@k!do* 30.06.2006 16:52
 RE: komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) G@k!do* 01.07.2006 20:40
 RE: komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) G@k!do* 01.07.2006 21:33
 RE: komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) Bockpower 02.07.2006 15:24
 RE: komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) ILoveDominikaDetko 10.09.2006 21:38
 RE: komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) OLD MAN WITH GUN 11.09.2006 18:27
 RE: komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) ILoveDominikaDetko 16.09.2006 04:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G@k!do*
Weichei

komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle!

hab schon gesucht hier im forum aber leider nicht das passende gefunden unglücklich

folgendes an fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf einen server joinen will:

modifizierter client entdeckt!
ungültige datei in cod2/main........iw_15.iwd

der server (bei stormix) ist heute auf 1.3 geupdatet worden und ich habe sogleich auch mein cod2 auf die version geupdatet!

finde den fehler einfach nicht, da ich auch keinerlei maps oder mods bei mir im main drin habe!

hat wer nen tip für mich?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 19:25.

G@k!do* ist offline E-Mail an G@k!do* senden Beiträge von G@k!do* suchen Nehmen Sie G@k!do* in Ihre Freundesliste auf
G@k!do*
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den fehler grad selbst gefunden!......die 15.iwd auf dem server schien wohl veraltet zu sein!...hab sie gegen die aktuelle version die mit den heutigen linux-files rausgekommen ist ausgetauscht.....und seitdem ist die fehlermeldung weg smile

na mal abwarten was noch so kommt Augenzwinkern
G@k!do* ist offline E-Mail an G@k!do* senden Beiträge von G@k!do* suchen Nehmen Sie G@k!do* in Ihre Freundesliste auf
G@k!do*
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, pech gehabt!......ich bin nun zwar ohne probs auf den server gekommen aber meine mates wurden alle nach 10-15 min gekickt grosses Grinsen
....musste also die alte iwd 15 wieder einsetzen und.....siehe da:...ich komme wieder nicht drauf!......und das obwohl ich extra vorher mein cod2 komplett neu aufgespielt habe!...........

nun brauch ich wirklich hilfe Augenzwinkern
G@k!do*
Weichei

sry, wenn ich hier als alleinunterhalter alles vollspamme Augenzwinkern grosses Grinsen

aber ich hab grad noch mal getest bis zum umfallen Augenzwinkern

...es ist also so, dass ich auf alle anderen server drauf komme die auch 1.3 drauf haben!.....nur auf 1.3-server von stormix (egal welcher clan-server!!!) komme ich nicht drauf....mit o.g. meldung!!!

also hat stormix wohl mal wieder kacke gebaut!!.................. na ja, haben dort eh gekündigt zum 5.8. aber dennoch alles sehr ärgerlich das ganze immer mit denen!

bin jetzt müde cool wenn wer noch probs haben sollte, kann auch gerne was dazu posten hier Augenzwinkern Zunge raus
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Hi,

hatte das Problem auch,beim kopieren auf dem Server muss ich wohl
die neue iwd beschädigt haben.
Nochmal hochgeladen,jetzt funzt alles!!!
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
ILoveDominikaDetko
Weichei

Habe das selbe Problem
mit der iw_15 -modifizierter Client entdeckt !!!!
habe ich aber auch in der Hunkuseage.dat
was neu eingetragen wollte cod2 aber nit so haben denk ich mal
habe es zurück geändert und damit war cod2 auch noch nit einverstanden dabei wollte ich doch nur eine "loadbar"
für meine custom map - neuinstallieren noch nicht ausprobiert.

habe das kaki IW_15 Ding einfach rausgeworfen lol Zunge raus geschockt grosses Grinsen
und alles ist ok Augen rollen
ILoveDominikaDetko ist offline E-Mail an ILoveDominikaDetko senden Beiträge von ILoveDominikaDetko suchen Nehmen Sie ILoveDominikaDetko in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von ILoveDominikaDetko
Habe das selbe Problem
mit der iw_15 -modifizierter Client entdeckt !!!!
habe ich aber auch in der Hunkuseage.dat
was neu eingetragen wollte cod2 aber nit so haben denk ich mal
habe es zurück geändert und damit war cod2 auch noch nit einverstanden dabei wollte ich doch nur eine "loadbar"
für meine custom map - neuinstallieren noch nicht ausprobiert.
Man modifiziert ja auch keine Originaldateien du Dussel Augenzwinkern
Man erstellt eine neue hunkusage.dat Datei wo man seine Custommaps zusätzlich einträgt und fügt diese in die iwd-Datei der Custommap (bzw. des Mappacks) ein. Es wird dann dies geladen und nicht die aus der iw_15.iwd. Somit bekommt man den Ladebalken bei Custommaps und dies, ohne eine Originaldatei zu verändern.

Zitat:

Original von ILoveDominikaDetko
habe das kaki IW_15 Ding einfach rausgeworfen lol Zunge raus geschockt grosses Grinsen
und alles ist ok Augen rollen
Das glaube ich nicht, denn in dieser iwd-Datei befinden sich die neuen Maps mp_rhine und mp_harbor. Auch der Schutz gegen die bekannten Exploits auf den verschiedenen Maps befinden sich darin.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
ILoveDominikaDetko
Weichei

Wenn ich mappe habe ich immer die komplette main bis auf die .exe-Dateien als Backup

Du hast recht man sollte die orginal Files nicht verändern ohne Kopie
normalerweise nehme ich die Sachen auch raus und veränder sie dann ,aber dieses mal habe ich das so gemacht weil ich nicht viel Zeit hatte trotzdem bitte nicht zu Hause nach machen. grosses Grinsen

Doch habe einfach ohne die iw_15 gespielt das klappte probier es aus wenn du das nicht glaubst ok muss dazu sagen war ein Server mit Custom Maps
später habe ich einfach die die IW_15 aus meinen Back-up Ordner
wieder in mein Orginal main reinkopiert über die modifizierte und die iw_15 funktioniert auch wieder. Zunge raus Augenzwinkern
ILoveDominikaDetko ist offline E-Mail an ILoveDominikaDetko senden Beiträge von ILoveDominikaDetko suchen Nehmen Sie ILoveDominikaDetko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » komme nicht auf den server! (Modifizierter Client entdeckt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv