Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 unter der selben IP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 unter der selben IP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD2 unter der selben IP =cod=coldy 01.07.2006 17:20
 RE: COD2 unter der selben IP MikeTNT 01.07.2006 17:40
 RE: COD2 unter der selben IP =cod=coldy 02.07.2006 14:52
 RE: COD2 unter der selben IP kumite 02.07.2006 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=cod=coldy
Weichei

COD2 unter der selben IP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag auch ..... =)

Also mein problem ist folgendes ....

sobald ich mit meiner freundin mit der selben IP aber 2 orginale cod2 spiele auf unseren server gehe hat entweder einer von uns verbindung unterbrochen oder wir beide fliegen raus und danach heißt es der code wird verwendet ....

hat evtl. jemand ne ahnung woran das liegen kann ??? weil seitdem wir den 1.2 patch drauf haben haben wir eigentlich erst die probleme ...
das kotzt echt an da kauft man sich 2 originale spiele und mann kanns net zusammen spielen *kotz* Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

freue mich über jede hilfe ....

Mfg

Coldy
=cod=coldy ist offline E-Mail an =cod=coldy senden Homepage von =cod=coldy Beiträge von =cod=coldy suchen Nehmen Sie =cod=coldy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielen mit zwei PCs auf Server

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 02.07.2006 08:57.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
=cod=coldy
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir für die superschnelle antowrt ....

hat auch geholfen zoggen nu zusammen ....

nu hab ich noch das prob das ich die hellichkeit im game nicht mehr ändern kann sondern nur noch über die user ini .... komisch oder .... aber naja das bekomm ich schon hin danke nochmal =)
=cod=coldy ist offline E-Mail an =cod=coldy senden Homepage von =cod=coldy Beiträge von =cod=coldy suchen Nehmen Sie =cod=coldy in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

zur abkürzung

coldy bei deinem computer machste das:

Startparameter +set net_port 28961

und bei der witch läßt du wie es ist

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 unter der selben IP

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv