Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit Hottie 03.07.2006 10:40
 RE: Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit Interceptor 04.07.2006 20:44
 Ja genau sowas meine ich Hottie 05.07.2006 08:44
 RE: Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit crossshooter 05.07.2006 09:09
 Danke aber damit komm ich nicht klar bitte um Hilfe Hottie 06.07.2006 00:32
 RE: Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit crossshooter 06.07.2006 22:19
 Danke Hottie 06.07.2006 22:24
 RE: Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit crossshooter 06.07.2006 22:31
 Ja ich weiß Hottie 06.07.2006 23:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hottie
5-Minuten-Ei

Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Hottie: 06.07.2006 14:48.

Hottie ist offline E-Mail an Hottie senden Homepage von Hottie Beiträge von Hottie suchen Nehmen Sie Hottie in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du sowas: Redirect Download

Ist zwar ein Beitrag unter COD2, funktioniert aber analog bei COD/UO

5-Minuten-Ei

Ja genau sowas meine ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort#

MfG Hottie

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde das aber über HTTP laufen lassen. FTP macht da manchmal Probleme....
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Hottie
5-Minuten-Ei

Danke aber damit komm ich nicht klar bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest noch erklären wie, da ich das nicht so drauf hab mit Debian ich hab jetzt erst mal apache installiert danach hab ich ein Verzeichniß var/www ich dachte ich lege ein verzeichniß in desem Ordner an und passe es in der cfg an ist das total falsch weil es funtz nicht

Vielen Dank

MfG

Hottie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hottie: 06.07.2006 00:33.

Hottie ist offline E-Mail an Hottie senden Homepage von Hottie Beiträge von Hottie suchen Nehmen Sie Hottie in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Du must unter Apache einen vhost erstellen. Da du ja Anfänger bist würde ich dir empfelen das eine oder andere Buch darüber zu lesen...

z.B. das kann ich sehr empfelen...:

http://www.amazon.de/gp/product/37723608...glance&n=299956
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Hottie
5-Minuten-Ei

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir das es umfangreich ist aber trotzdem Vielen Dank
und noch einen schönen Abend

MfG

Hottie

Tastatur-Vernichter

Jup...

Theoretisch ist es einfacher mit ProFTPd einen anonymen Zugang anzulegen als Apache zu konfigurieren... Aber ich kann dir nur empfelen dich etwas mit der Materie zu beschäftigen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 06.07.2006 22:42.

Hottie
5-Minuten-Ei

Ja ich weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte schon wissen was im Hintergrund abgeht wenn dann mal was schief läuft weiß man nicht wie es weiter geht.
Ich habs geschaft 2 Server aufzusetzten da bekomme ich das auch hin.

Ciao

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mapdownload - Max. 10kb download-Geschwindigkeit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv