Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Mein Leben in Battlefield 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Leben in Battlefield 2 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Leben in Battlefield 2 T.R.Graves 03.07.2006 22:01
 RE: Mein Leben in Battlefield 2 BB9ooo 03.07.2006 22:19
 RE: Mein Leben in Battlefield 2 Domi0815 04.07.2006 12:18
 RE: Mein Leben in Battlefield 2 pimper 04.07.2006 15:42
 RE: Mein Leben in Battlefield 2 BB9ooo 04.07.2006 19:15
 RE: Mein Leben in Battlefield 2 pimper 04.07.2006 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Mein Leben in Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich zocke Battlefield und ja wie in diesem Video sieht es wirklich dort aus.

klick mich

Bunnyhopping

Schaut euch dieses Video an ( Battlefield 2 The Pwned Life) das ist das realle Spielerleben.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 03.07.2006 22:07.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Warum eigentlich pwned? Grübel owned
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

owned = ???? eignes ??
das lese ich auch oft beim zoggen dass pwned aber was soll dass sein

ach du scheisse wasn dass fürn video voll die tklers ey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 04.07.2006 12:24.

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

the pwned live kenn ich schon, hammergeil und echt empfehlenswert das vid.!
sehr sehr naiz gemacht.

Duden-Leser

Zitat:

Original von BB9ooo
Warum eigentlich pwned? Grübel owned

Zitat:

Original von pimper
the pwned live kenn ich schon, hammergeil und echt empfehlenswert das vid.!
sehr sehr naiz gemacht.

Kennst du dich damit nicht aus, pimper? Stand das nicht auch in deiner Sig? verwirrt
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

kA, stand das da mal? aber owned hiess es ja uhrsprünglich, dann hat sich da irgend so ein spielehersteller freak vertippt ... bei star wars oder sowas uraltes ... hat halt statt der "o" die "p" taste erwischt.
basiert also auf einem versehen.

edit: sry sauf mich gerade warm, muss gleich los^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 04.07.2006 19:35.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Mein Leben in Battlefield 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv